Rap Gossip

Den Ruhr-Nachrichten zufolge wurde der Banger-Musik-Rapper 18 Karat verhaftet und sitzt nun in Untersuchungshaft.

Ausgangspunkt war eine Razzia am Dienstagmorgen (20. Juni), bei der Ermittler*innen der Polizei zwanzig Wohnungen, Häuser und Geschäftsräume in Dortmund wegen des Verdachts auf Drogenhandel durchsuchten. Dabei fanden die Beamt*innen wohl elf Kilo Marihuana, knapp 19.000 Euro Bargeld, kleinere Mengen an Ecstasy sowie einige Blanko-Impfausweise. Und noch etwas entdeckte die Polizei bei der Razzia: zwei professionelle Marihuana-Plantagen.
Screenshot_20220624-165412.png
Screenshot_20220624-215828.png
 
Animus ist echt ein findiger Geschäftsmann. 1000€ Miete, 30.000€ Umsatz = 29.000€ Gewinn, einfach klasse!

Seinen Wareneinsatz brauchte er nicht bezahlen, die Mitarbeiter haben ehrenamtlich gearbeitet, Strom war auch umsonst und Steuern wurden auch nicht fällig.

Was ist eigentlich aus seinem Haartransplantierungsbiz geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Animus ist echt ein findiger Geschäftsmann. 1000€ Miete, 30.000€ Umsatz = 29.000€ Gewinn, einfach klasse!

Seinen Wareneinsatz brauchte er nicht bezahlen, die Mitarbeiter haben ehrenamtlich gearbeitet, Strom war auch umsonst und Steuern wurden auch nicht fällig.

Was ist eigentlich aus seinem Haartransplantierunsbiz geworden?
lach 1000€ welcher scheune in sachsen wurde da angemietet....

naja ich han kein plan von landenmietpreisen aber 1000€ klingt schon sehr günstig, is das unter umständen vielleicht sogar realistisch?!?! @Brave Digger (markiert wegen fachkennntniss)
 
Frage mich, was er nächstes Jahr in Berlin erzählen wird, wenn man ihm nach seinem Dubai Geschäft fragt...
 
Millionär-Serben
Scherben-Millionär?

GZUZintro: Das Gaim läuft noch? Ei daut id

Eh-Ko lost in DRmogelpackung
gegen nen Kevin (für Luise?)
plus Plastik facepalm
Haupt gewinn? (Sarah)
parallel Fredifickferkl soury,
dassFanta4 gewinnt
globala Wapjesichtsschuzz 4
the win
scheiss auf die Szene - cover
der ersten Devin
suckas be gone with
the wind

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich, was er nächstes Jahr in Berlin erzählen wird, wenn man ihm nach seinem Dubai Geschäft fragt...
"Bruder, ich habe gelernt Geld ist nicht alles. Wozu dieses Business- Musiness. So lange Allah mich liebt und es der Familie gut geht brauche ich nicht mehr. Ich mache nur noch Musik um Kids von diesem Materialismus weg zu kriegen und ihnen was mitzugeben. Neues Album in 3 Wochen, bitte bestellt vor und ich sag euch die Premium Box wird GANZ wild. Sowas gab es noch nie."
 
Das ist meiner Meinung nach einer der größten Denkfehler (Attributionsfehler) unserer Gesellschaft. Wenn jemand etwas schafft, denkt er, er sei selber dafür verantwortlich und klopft sich auf die Schulter. Bei negativen Ereignissen sind so gut wie immer die äußeren Umstände die Schuldigen. Deswegen ist ja dieses "geb 110%" von irgendwelchen "Coaches" einfach Quatsch, da nicht jeder der so Gas gibt, in jedem Bereich erfolgreich werden kann. Keiner sagt gerne: "Ich hatte auch ne gehörige Portion Glück und hab mich durchgemogelt."

schlechtes mindset
 
"Bruder, ich habe gelernt Geld ist nicht alles. Wozu dieses Business- Musiness. So lange Allah mich liebt und es der Familie gut geht brauche ich nicht mehr. Ich mache nur noch Musik um Kids von diesem Materialismus weg zu kriegen und ihnen was mitzugeben. Neues Album in 3 Wochen, bitte bestellt vor und ich sag euch die Premium Box wird GANZ wild. Sowas gab es noch nie."
76DDF95A-0EE4-4247-9C06-9F15392B71A7.jpeg
 
ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten