Rap Gossip

oh boy das stimmt. hab hier im regal ganz unten meine ganzen alten CDs von aggro, bushido, prinz pi usw stehen und wenn ich besuch hab hoffe ich immer dass die keiner sieht. wenn ich irgendwann in ner beziehung bin werd ich die im keller verstecken.
Großteil der Deutschrap Sammlung in einer Tüte auf dem Dachboden gestellt ohne abzuschließen. Was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als die Dinger zwei Wochen später weg waren.
Sonny Black, Leben, bbummsn, azzlack stereotyp, Hinterhofjargon und ein paar weitere Evergreens haben aber ganz unten im Regal unter den Weihnachtssamplern ihren Platz
 
Großteil der Deutschrap Sammlung in einer Tüte auf dem Dachboden gestellt ohne abzuschließen. Was ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, als die Dinger zwei Wochen später weg waren.
Sonny Black, Leben, bbummsn, azzlack stereotyp, Hinterhofjargon und ein paar weitere Evergreens haben aber ganz unten im Regal unter den Weihnachtssamplern ihren Platz
Ja genau
Weil die von dir erwähnten Alben ja auch soo anders und besser sind als Restdeutschrap (Leben ist allerdings ein Klassiker)
 
also wenn hier jemand deutschrap cd‘s hat für die er sich schämt es der die nicht mehr gebraucht werden. Ich nehm die gerne
 
Kann mal jemand kurz zusammenfassen, warum Rooz und Flizzy Leon LoveCock so fertig gemacht haben? Für die Lulz oder gab's da Beef?
 
(die vorstellung ist generell sehr verbeitet bei leuten die es geschafft haben "du musst nur durchziehen!!! voll reinhängen, dann klappt es auch"
genau wie in dem rooz video gegen capkeks... als wäre seine kajere an mangelndem einsatz gescheitert und nicht an mangelndem talent)
Das ist meiner Meinung nach einer der größten Denkfehler (Attributionsfehler) unserer Gesellschaft. Wenn jemand etwas schafft, denkt er, er sei selber dafür verantwortlich und klopft sich auf die Schulter. Bei negativen Ereignissen sind so gut wie immer die äußeren Umstände die Schuldigen. Deswegen ist ja dieses "geb 110%" von irgendwelchen "Coaches" einfach Quatsch, da nicht jeder der so Gas gibt, in jedem Bereich erfolgreich werden kann. Keiner sagt gerne: "Ich hatte auch ne gehörige Portion Glück und hab mich durchgemogelt."

 
Kann mal jemand kurz zusammenfassen, warum Rooz und Flizzy Leon LoveCock so fertig gemacht haben? Für die Lulz oder gab's da Beef?
Leon hat sich im Livestream bei den Fan Fragen gemeldet und wollte von Fler unbedingt wissen wieso er plötzlich angefangen hat gegen ihn zu schießen und negativ zu äußern.
Darauf bekam er als Antwort diese Therapiestunde.
 
Leon Lovelock ist, muss man an dieser Stelle auch sagen, für eigenverantwortlichen Erfolg auch einfach zu dämlich. Also ich glaube mit vollster Überzeugung, dass es in Deutschland keine Person des öffentlichen Lebens gibt, bei der mangelnde Intelligenz und übersteigertes Selbstbewusstsein in extremerer Form zusammentreffen als bei ihm. Leute wie er können nur durch ein eifriges Umfeld zum
Erfolg gehievt werden.
 
Ehrlich gesagt war das Gespräch auch vollkommen im Rahmen. Die Aussagen von Rooz/ Fler waren sehr geradeaus und daher manchmal unbequem, aber man hat immer gemerkt, dass sie ihm nix böses wollen und versuchen das möglichst nett zu erklären.

Fertig machen hätte bei Lovelock ganz anders ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon Lovelock ist, muss man an dieser Stelle auch sagen, für eigenverantwortlichen Erfolg auch einfach zu dämlich. Also ich glaube mit vollster Überzeugung, dass es in Deutschland keine Person des öffentlichen Lebens gibt, bei der mangelnde Intelligenz und übersteigertes Selbstbewusstsein in extremerer Form zusammentreffen als bei ihm. Leute wie er können nur durch ein eifriges Umfeld zum
Erfolg gehievt werden.
Hat man ja am Beispiel "im Wald leben" gesehen. Die Bedeutung hat Leon gar nicht nicht verstanden und hat sich angegriffen gefühlt.
 
Leon Lovelock ist, muss man an dieser Stelle auch sagen, für eigenverantwortlichen Erfolg auch einfach zu dämlich. Also ich glaube mit vollster Überzeugung, dass es in Deutschland keine Person des öffentlichen Lebens gibt, bei der mangelnde Intelligenz und übersteigertes Selbstbewusstsein in extremerer Form zusammentreffen als bei ihm. Leute wie er können nur durch ein eifriges Umfeld zum
Erfolg gehievt werden.
Zählt Karl Ess da auch zu oder ist der schlau?

edit: Obwohl, der scheint im Gegensatz zu Lovecock ja gut Kohle zu machen. Also passt er wohl nur zu dem übersteigertem Selbstbewusstsein :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt Karl Ess da auch zu oder ist der schlau?

edit: Obwohl, der scheint im Gegensatz zu Lovecock ja gut Kohle zu machen. Also passt er wohl nur zu dem übersteigertem Selbstbewusstsein :p
Der macht ganz genau das was Flizzy Lostlock empfohlen hat. Der war glaube schon Multimillionär als er mit seinen Mindset-Videos angefangen hat!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten