Rap Gossip

Es geht
um eine Torte
1n1oEjN.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

„Dass er sein Versprechen einhalten tut“

Direkt ausgemacht. Wat für ein Vollspacko. Heult mit seinen gefühlt 50 Jahren rum wegen einem Interview mit Roozbeh.
lel was muss Rooz für ein mächtiger und einflussreicher Hip Hop Mogul sein, dass ein Korb von ihm Capkekz Karriere gebumst hat.
Und selbstverständlich lädt ein Bushido Fanboy das Video hoch. Müssen echt schlimme Zeiten für die Bubble sein, wenn man sich mit Capkekz solidarisieren muss um Rooz zu fikkn. Vielleicht kann Bu mit ihm CCN 5 aufnehmen. Animus und Saad sind sich inzwischen zu schade für die Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
„Dass er sein Versprechen einhalten tut“

Direkt ausgemacht. Wat für ein Vollspacko. Heult mit seinen gefühlt 50 Jahren rum wegen einem Interview mit Roozbeh.
lel was muss Rooz für ein mächtiger und einflussreicher Hip Hop Mogul sein, dass ein Korb von ihm Capkekz Karriere gebumst hat.
Und selbstverständlich lädt ein Bushido Fanboy das Video hoch. Müssen echt schlimme Zeiten für die Bubble sein, wenn man sich mit Capkekz solidarisieren muss um Rooz zu fikkn. Vielleicht kann Bu mit ihm CCN 5 aufnehmen. Animus und Saad sind sich inzwischen zu schade für die Scheiße.
boykotiert x,D der boy kotiert . Schreibe später weiter euer Boy muss kotieren
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es wird gerudert elende hurensöne
 
was hat denn deutschrap überhaupt für ne komische entwicklung genommen mit diesen ständigen livestreams und videos in denen leute anderen dabei zuschauen wie sie auf etwas reagieren und dazu selbst reagieren? alles wegen covid? oder weil die musik eh scheisse ist (und immer war) und niemand interessiert :emoji_older_man:
 
was hat denn deutschrap überhaupt für ne komische entwicklung genommen mit diesen ständigen livestreams und videos in denen leute anderen dabei zuschauen wie sie auf etwas reagieren und dazu selbst reagieren? alles wegen covid? oder weil die musik eh scheisse ist (und immer war) und niemand interessiert :emoji_older_man:
bringt wohl mehr geld. und die talentlosigkeit vieler motviert zusätzlich die meisten wohl nicht dazu irgendwas kreatives herauszupressen. schäbig. gleichzeitig ist die deutschrap musik die erfolgreich ist und tatsächlich etwas geld bringt einfach ehrenloser kernschrott geworden. naja, zum glück ist der scheiss aus dem untergrund nach wie vor meistens noch recht gut im deutschrap.
 
was hat denn deutschrap überhaupt für ne komische entwicklung genommen mit diesen ständigen livestreams und videos in denen leute anderen dabei zuschauen wie sie auf etwas reagieren und dazu selbst reagieren? alles wegen covid? oder weil die musik eh scheisse ist (und immer war) und niemand interessiert :emoji_older_man:
immerhin unterhält mich der scheiss seit 7. Nov 2014

hätte ich in der zeit, in der ich hier geistigen dünnschiss, vollgewichste gummibärchen und dinge die mich im endeffekt überhaupt nicht interessieren konsumiert habe, sicher auch eine fremdsprache lernen können - damit bin ich am ende immernoch der dumme in der story :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe dabei: Insbesondere das Finanzamt wird den Rechtsstreit in Ruhe bis zum Ende beobachten und irgendwann schlagen die zu. Was für Al Capone galt, gilt für Arafat allemal: Der Steuer entkommt man nicht. Der ganze Prozess dreht sich ja auch darum, dass Bushido - ob nun mit gültigem Vertrag oder nicht - Arafat die Hälfte seiner Einnahmen (und nicht Einkünfte!) abgegeben hat. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Arafat diese Beträge ordnungsgemäß versteuert hat bzw. auch nur einen ordnungsgemäßen Beleg dazu hat? Eine ordnungsgemäße Buchführung hat oder hatte? Ne ne, damit werden die den noch richtig ranbekommen....mark my words, der wird dafür am Ende einfahren...
naja al capone war aber in den staaten und da verstehen die keine spaß mit kriminellen vereinigungen... ganz anders hier bei uns wo ein dummbeutel wie der patron die justiz vorführt
 
Zuletzt bearbeitet:
sogar s.diddy hat mehr gemacht als du :cool:
das fand ich irgendwie ne freche aussage weil SD immer sehr stark für hiphop gelebt hat...auf jam fahren, freestylen bla bla SD ist die personifizierung davon... und dazu kommen dann noch die ganzen brutalen parts die er so gerapt hat wo er rapdeutschladn erstma gezeigt hat wie mans machen kann... naja rooz halt, der weiß das bestimmt einfach nich und denkt sd hätte ma n freetrack über german dream released
 
Zurück
Oben Unten