Rap Gossip

Waren die wirklich irgendwann relevant, außer One hit wonder Miami Yessin
Flizzy hats jedenfalls wieder mal prophezeit, meinte ja damals Miami Yacine ist nach dem Kokaina-Megahit weg, wenn er nicht professionelleres Umfeld hat oder sowat. Ist schon heftig, der hatte 200 Mio Klicks auf Kokaina, kann (mmn) auch wirklich was und trotzdem völlig irrelevant geworden.
 
Ich erinnere mich noch als er 1-2 Jahre nach seinem Kokaina Sommer so weg vom fenster war und sein Comeback mit einer Hommage an Kokaina angekündigt hatte. Weiß garnicht mehr wie das hieß oder ging. War es das hier? Einfach komplette Karriere auf einen Song beschränkt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Dazu halt, die Klicks sind komplett gekauft gewesen.
 
Flizzy hats jedenfalls wieder mal prophezeit, meinte ja damals Miami Yacine ist nach dem Kokaina-Megahit weg, wenn er nicht professionelleres Umfeld hat oder sowat. Ist schon heftig, der hatte 200 Mio Klicks auf Kokaina, kann (mmn) auch wirklich was und trotzdem völlig irrelevant geworden.
Ne, der kann nix. Kokaina hat nur vom Beat gelebt.
 
Vergisst nicht den eigentlichen Hit
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also wenn ich mir die monatlichen Spotify Hörer anschaue sind die tatsächlich alles andere als irrelevant. Miami 1,2 Mio, Azet 1,55 Mio, Zuna 2,35 Mio...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
mochte ich. 2 hit wonder für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Puh....ab min 8 wird berichtet wie vor Gericht darüber philosophiert wurde, was die Charakteristika einer ordentlichen Nackenschelle sind. Also inklusive wie doll man drauf hat etc. Das die es alle noch schaffen bei diesem Prozess ernst zu bleiben.

Edit. Ab min 32. stellt Kay one klar, dass Bubu nie seine Hunde gefickt hat :emoji_open_mouth:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das waren zeiten…
 
Puh....ab min 8 wird berichtet wie vor Gericht darüber philosophiert wurde, was die Charakteristika einer ordentlichen Nackenschelle sind. Also inklusive wie doll man drauf hat etc. Das die es alle noch schaffen bei diesem Prozess ernst zu bleiben.

Edit. Ab min 32. stellt Kay one klar, dass Bubu nie seine Hunde gefickt hat :emoji_open_mouth:

Haha ja bei sowas kein Wunder was für ein Image unsere deutsche Justiz hat
 
Deutsche Justiz halt maximal machtlos gegen Araber Clans... isso...
Hab mittlerweile sowieso das Gefühl, dass Deutschland extrem gut darin ist over-the-top Drohkulissen aufzubauen, aber wenn dann jemand kommt und genau diese testet, nach dem Motto "Ok, ich mach es trotzdem! Was willst du machen?" dann brechen viele dieser Kulissen in nullkommanix zusammen...
 
Screenshot-20220616-131220-Instagram.jpg
 
Flizzy hats jedenfalls wieder mal prophezeit, meinte ja damals Miami Yacine ist nach dem Kokaina-Megahit weg, wenn er nicht professionelleres Umfeld hat oder sowat. Ist schon heftig, der hatte 200 Mio Klicks auf Kokaina, kann (mmn) auch wirklich was und trotzdem völlig irrelevant geworden.
Ja er hat meistens recht wie bei 187 die 2021 nicht mehr laufen würden und dann hatte jeder Läufer von denen mehr Klicks als seine legacy
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zurück in die Zeit wo es noch PDF-Dateien zu Interviews von EGJ Künstlern gab. Bushido/Congo haben echt die schlechteste Promo ever für die Künstler gemacht damals haha. Schon ein Wunder das die es geschafft haben 3 ganze Label-Sampler zu machen
 
Versteh ich nicht diese ganzen idioten wären ohne bushido um leben nie in die top 100 mit ihren Solos gekommen sah man ja nach deren Weggang

In meinen Augen verhältst du dich wie ein movie Park abir
 
Versteh ich nicht diese ganzen idioten wären ohne bushido um leben nie in die top 100 mit ihren Solos gekommen sah man ja nach deren Weggang

In meinen Augen verhältst du dich wie ein movie Park abir

Natürlich war Bushido das Aushängeschild, deswegen hat man ja auch fast alle Videosingles mit ihm gemacht, aber wenn du so ein Label führst willst du ja trotzdem das deine Künstler erfolgreich sind und außer Bushido Features wurde da nicht viel für getan. Von der German Dream Fraktion hört man ja heute noch, aber der Rest hat doch null bis kaum Relevanz gehabt danach.
 
Zurück
Oben Unten