Rap Gossip

Ich glaube jetzt ist es soweit, dass Bushido alles als Beleidigung auffasst, weil er Lagerkoller hat. Das gibt noch schönen Content.
 
wie leicht der sich triggern lässt hahaha. müsste der nicht längst eine dickere haut haben? komisch.
 
roozsnitch soll jetzt live auf twitch sein. jetzt können die 2 kurzvideos 2 stunden ausgeschlachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas längeres video von busnitchs twitter bubble livestream

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puuuh bubus meltdown ist richtig schlimm. die 2 kurzen videos sind ja gar nichts.
-er versucht sich selbst einzureden, dass sein leben so geil ist und will auch seine bubble in einem monolog davon überzeugen.
-er flüchtet vom internet um negativen reaktionen und kommentaren zu entkommen (erwähnt dabei explizit 31er vorwurf oder wohnzimmerkonzert, solche kommentare jucken ihn nicht, er hat ein geiles leben, aber er geht ungern ins internet um solche kommentare nicht lesen zu müssen)
-guido wird von bubu erniedrigt
-hs beleidigungen werden immer wieder gedroppt
-bubu wirkt von allen genervt und scheint seine bubble zu hassen
 
etwas längeres video von busnitchs twitter bubble livestream

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puuuh bubus meltdown ist richtig schlimm. die 2 kurzen videos sind ja gar nichts.
-er versucht sich selbst einzureden, dass sein leben so geil ist und will auch seine bubble in einem monolog davon überzeugen.
-er flüchtet vom internet um negativen reaktionen und kommentaren zu entkommen (erwähnt dabei explizit 31er vorwurf oder wohnzimmerkonzert, solche kommentare jucken ihn nicht, er hat ein geiles leben, aber er geht ungern ins internet um solche kommentare nicht lesen zu müssen)
-guido wird von bubu erniedrigt
-hs beleidigungen werden immer wieder gedroppt
-bubu wirkt von allen genervt und scheint seine bubble zu hassen

baba saad und bubu sind nicht mehr cool.
Saad soll über busnitch gesnitcht haben.
rooz hat unter anderem mit saad teleforniert.

bushido hat animus ein paar mal geschrieben.
animus hat ihm nie geantwortet und ignoriert ihn einfach.

hahahaha lel animus gibt bubu korb.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gucke selbstverständlich nicht an sondern warte auf vollumfassendes Transkript von @MrAeko
 
etwas längeres video von busnitchs twitter bubble livestream

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


puuuh bubus meltdown ist richtig schlimm. die 2 kurzen videos sind ja gar nichts.
-er versucht sich selbst einzureden, dass sein leben so geil ist und will auch seine bubble in einem monolog davon überzeugen.
-er flüchtet vom internet um negativen reaktionen und kommentaren zu entkommen (erwähnt dabei explizit 31er vorwurf oder wohnzimmerkonzert, solche kommentare jucken ihn nicht, er hat ein geiles leben, aber er geht ungern ins internet um solche kommentare nicht lesen zu müssen)
-guido wird von bubu erniedrigt
-hs beleidigungen werden immer wieder gedroppt
-bubu wirkt von allen genervt und scheint seine bubble zu hassen

Wie er @Großkatz Frage nicht beantworten will... (14:07) :emoji_thumbsdown:
 
Bushido: Leute, die meine Nummer haben, die können mir schreiben, die können mich anrufen - so, weißt was ich meine? Leute, die meine Nummer nicht haben, Punkt, sollen sich verpissen, so. Ich bin nicht im Internet, keiner kann mir sagen "du 31er", keiner kann mir sagen "öh, wir dürfen raus", keiner kann mir sagen "Wohnzimmerkonzert" oder sonst irgendwas, weißt was ich meine? und mein Leben... Digga und das ist auch so'n Punkt und ich schwörs euch so, ohne witz - ich bin nicht nur irgendwo, wenn ich dann mal was promote, ich bin einfach so selten irgendwo weil ich, ich hab 'n echtes Leben, alter

Bushido-Fan in unterwürfigem Ton: genau, du hast'n Leben, ja

Bushido: und mein Leben... und ich sag es euch wie es ist... ihr wisst... ihr habt selber vielleicht einige von euch haben die Doku geguckt und also äh, viele von euch wissen ja so halb über irgendwas Bescheid, aber ich sag euch wie es ist: mein Leben ey, ich bin richtig froh über mein Leben, alter

*irgendein Typ im Twitter-Space kichert kurz im Hintergrund*

:emoji_laughing: wo bin ich

// shoutout natürlich an den OG der Transkriptoren @MrAeko
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gucke selbstverständlich nicht an sondern warte auf vollumfassendes Transkript von @MrAeko

"Und wenn er nach Dubai geht, ich werde mit gehen" hahaha dieser Freak, das kam schon cool. Gleich zu Anfang bei den Einspielern
 
Im selben Space hat Bushido auch erneut positive Worte an Farid gerichtet. Er versucht es mal wieder mit Allianzen.
 
Zurück
Oben Unten