Rap Gossip

seit wann soll pa für hiphop stehen oder gar den veteranenstatus haben? der kleine überschätzt sich seit seiner geburt....
naja, mag sein, aber rappt wirklich schon seit 40 jahren. der war doch gefuehlt 6 jahre alt, als der bei german dream rumhing oder. aber keinen centimeter kleiner lachi.
 
Wenn ich die Wahl zwischen PA und badmomzjay hätte, dann definitiv PA, weil man dann bei den Videos wenigstens was zum Wichsen hat.
 
Wenn ich die Wahl zwischen PA und badmomzjay hätte, dann definitiv PA, weil man dann bei den Videos wenigstens was zum Wichsen hat.
4ghbg7.png
 
https://www.laut.de/News/Doubletime-Kanzler-Scholz-will-Beef-mit-Merz-02-06-2022-18866/Seite-15

Die schicken Meta-Meta-Meta-Shirts gibts übrigens im Souvenirshop von Whiskeyrap, hier entlang! Aber, Obacht! Falls ihr damit ein linkes Kulturzentrum besuchen wollt, richtet euch besser auf Diskussionen mit dem Türpersonal ein. Prezi ist nämlich, falls ihr es nicht wusstet, "Grauzone" und (entgegen Skinnys Ausführungen) "halt nicht lupenrein".

So erfuhr man es gestern Abend am Eingang eines Leipziger Clubs.

Ich hätte jetzt schon gewaltig albern gefunden, Prezident aufgrund mancher seiner Äußerungen oder Textzeilen für untragbar zu erklären. Aber okay, darüber hätte man vielleicht noch reden können. Die tatsächliche Begründung, mit der man dort einen Mann im Prezident-Hoodie am Entern des Etablissements zu hindern versuchte, ließ mich dann aber doch einigermaßen sprachlos zurück: Prezident sei "nicht lupenrein", bekam mein zauberhafter Informant erklärt, "weil er oberkörperfrei auftritt, und das unterstützt du damit dann ja." Indignierte Nachfrage, wer die "Grauzone" denn bitte definiere, ergab: "Die Frauen, die sich davon [also wohl von Prezis gelegentlich blanker Brust, nehme ich an] belästigt fühlen."
@Murmel SKANDAL

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also in meiner generation war heroin in der musikszene nooch recht angesagt (seattle grunge etc.) :)

aber das war nicht so präsent, die hatten keine 'ich baller die speedballs" hits und es gab keine sozialen medien, wo man ihren konsum verfolgen konnte...
kann mir nicht vorstellen, dass bei 14 jährigen grunge fans heroin ein großes thema war.

gibts da statistiken zu, ob jugendliche heutzutage früher hätere drogen nehmen weil ihre kaum älteren idole das so zelebrieren?


gibt ne örr doku mit der behauptung jugendliche nehmen jetzt alle tillydean weil samra darübeer rappt, wirkte aber nich sehr seriös

edit: die hier
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten