Rap Gossip

Gino im Fler-Stream: "Animus hat sich bei Hengzt gemeldet, es wird interessant"

Bushido soll wieder mal kein Geld überwiesen haben.
 
lassen die jetzt ihren kleinen bruder streamen um nich immer zu rooz zu müssen und selber die subkohle abzugreifen ohne sich die blöße zu geben selber "streamer" zu werden!?
 
Anhang anzeigen 63180Anhang anzeigen 63179


Und das mit den Cornrows war doch RIN oder ? :D

Mir ein Rätsel wieso der generell aus der Szene so viel hate bekommt, wirkt wie ein netter junger Mann (und hat damals Keemo auf Tour genommen als Keemo noch ganz am Anfang stand und er selbst mit seinem Zeug gerade ganz gut am Start war. Dafür Respekt)
warum versucht sie so auszusehen wie Doja Cat?
 
Leute ihr redet hier von irgendwelchen RINs und Laylas, während ihr einen ehrenvollen Bruder wie Selo Abi aus Duisburg ignoriert.
Was ist da los?
 
Leute ihr redet hier von irgendwelchen RINs und Laylas, während ihr einen ehrenvollen Bruder wie Selo Abi aus Duisburg ignoriert.
Was ist da los?

Selo Abi ist vor Schießerei abgehauen... das ist nicht männlich... es gibt bei Schießeisen-Fights nur zwei Ausgänge... entweder gehst du drauf oder in den Knast... und nur Knast macht Männer...
Selo Abi zu weichegespült...
 
Da schlägt doch jedes Hip hop Herz höher (timecode)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fler hat schon guten Geschmack: Dipset, Nas, 50 Cent, alte Eko Songs etc...
Allgemein sehr feierbar, wenn er über Hip Hop redet. Wenn es aber um Alltagsthemen geht, möchte ich bei jedem Satz den Screen anschreien.
 
Im Rap ging es nie um Geld
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fler kann alle flows
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab ich bestimmt schon 20x gepostet aber krieg immer wieder lachkick wenn ich das gucke
Litfaßsäuleeeee im gerichtsgebäudeeeee gib ich den wixern fäusteeeeee hahahhaaaha
 
Fler kann alle flows
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hab ich bestimmt schon 20x gepostet aber krieg immer wieder lachkick wenn ich das gucke
Litfaßsäuleeeee im gerichtsgebäudeeeee gib ich den wixern fäusteeeeee hahahhaaaha

Am Ende noch die N-bombe droppen ... damals trat aber keine kontroverse auf
 
Zurück
Oben Unten