Rap Gossip

Ich stell mir Fler so vor, wenn er jemanden in seinen insta dms sucht, auf den er ein Kopfgeld aufsetzen will

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin gespannt auf erste Reaktion von Bözemann und wie viel Schuld er dem Schuh gibt.

Das ist wohl das meist erwarteste Statement in der Deutschrap Geschichte.
Man muss die Szene nochmal genau betrachten. Wenn es irgendwas mit dem Schuh wäre, dann würde er doch direkt auf sein Bein/Fuss/Schuhe gucken und darauf zeigen aber der guckt erst einmal einfach random durch die Gegend (der Moment wo er sich eine Ausrede sucht für eine Pause oder Kampfabbruch) und zeigt dann erst auf sein Schuh, dann doch auf die Waden und dann wieder auf die Schuhe :emoji_sweat_smile:
 
Schuh Gate
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ICH KANN NIX MEHR
MmzctLL.png


Wie der UCK Sniper irritiert nach unten kukt, ungläubig die Erdanziehungskraft in Frage stellt und Sinbad einfach trocken zuschlägt
Jest schon das Video des Jahres in ALLEN Kategorien
icon_xd.gif
 
aber doch nicht annähernd so eine Blamage wie die ganzen Laberer, die dann doch immer den Schwanz einziehen, bevor es wirklich zu einem Kampf kommt?!
hmm nee...wenn das Ergebnis dann so aussieht wie bei Bözemann....dann ganz ehrlich lieber den Schwanz einziehen und weiter im Internet labbern...solange keine Videos existieren wie man aufs Maul bekommt bleibt das Image stabil.

Zum Kampf muss ich aber sagen, dass es besser und unteraltsamer war als der ganze Mist davor.
Also wenn schon Amateurboxen dann am liebsten ungezügelt und mit wilden Schwingern wie bei Sinan und Böze.......der Rest der Kämpfer des Abends im meinen Augen richtige Opfer....betreiben das ernsthaft und jahrelang als Sport und sieht höchstens knapp über Sinan Level aus :D
Daher kann ich auch den Moderator-Hype nicht nachvollziehen....was der da gelabbert hat von wegen "bis hier her wars ein guter Abend aber das (Sinan vs Böze) ist nur peinlich blablabla........" - der ganze Abend war fürn Arsch vom Riesen-Quasimodo-Dr.Evil-Schiedsrichter bis hin zu den Rummelboxern, die ganzen Fehler bei den eingeblendeten Anzeigen.....ich mein kontrolliert das echt niemand? Wer verwendet unterschiedlich dicke Doppelpunkte oder nutzt willkürlich Leerzeichen vor dem Doppelpunkt?

War mal auf der Homepage von diesen Universum Trotteln...und ja...da geht der ganze Spaß weiter:
Werbe Slogans auf Englisch mit Rechtschreibfehlern? Hier bitte:
Banner_Desktop-2200px_600x.jpg
 
aber doch nicht annähernd so eine Blamage wie die ganzen Laberer, die dann doch immer den Schwanz einziehen, bevor es wirklich zu einem Kampf kommt?!

es geht garnicht darum wer mehr oder weniger die laberbacke ist

viel peinlicher ist doch die tatsache, dass bözemann so aufgemuckt hat und dann nicht eine vernünftige kombo abliefert, da kam doch garkeine gegenwehr der war nach einer minute so gescheppert und wusste garnicht mehr wo oben und unten ist, lachnummer

lg
 
Die haben Deutschrap Beef Verläufe quasi erfunden

Im Mai 2007 kam es während eines Universum-Kampfabends in Hamburg im Zuschauerraum zu einer Schlägerei zwischen Mitgliedern des Sicherheitsdienstes und dem Boxpromoter Ahmet Öner (früher selbst Boxer bei Universum) sowie dessen Begleitern. Öner und seine Begleiter erlitten Verletzungen. Beide Seiten warfen sich Provokationen vor. Öner berichtete, er und seine Begleiter seien von Männern provoziert worden, die der rechtsradikalen Szene zuzuordnen seien, ihm sei eine Falle gestellt worden. Diese Vorwürfe entbehrten „jeder Grundlage“, hieß es seitens des Boxstalls. Drei Tage nach der Schlägerei besprachen Öner, der nach dem Schlägerei bei Universum-Veranstaltungen fortan Hausverbot hatte, und Klaus-Peter Kohl den Vorfall, dabei seien laut Öner „alle Streitigkeiten aus dem Weg geräumt“ worden.
Der ganze Wiki Artikel ist pures Gold

Im November 1996 gaben die Brüder Vitali Klitschko und Wladimir Klitschko bei Universum auf einem Kampfabend in Hamburg jeweils ihr Debüt als Profiboxer. Im Werben um die Brüder hatte Universum zuvor den US-amerikanischen Promoter Don King ausgestochen. Universums angedachte Namensänderung in Walter und Willi Klitschmann lehnten die beiden Ukrainer ab.
 
Walter und Willi Klitschmann :D:D:D
Deutscher Boxsport auch immer latent rassistisch weil sich angeblich ausländische Namen nicht vermarkten lassen und man da lieber Felix Sturm lesen will, anstelle von Adnan Catic.

Der Sport ist zurecht da in Deutschland, wo er hingehört.
 
Zurück
Oben Unten