Rap Gossip

was bruder


jVxqPvK.png
 
ah, das muss dieser Feminismus sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Tweet von Fler ist auch wieder typisch. Nach Manuellsen der größte Laberhannes, der sich bis jetzt immer aus der Affäre gezogen hat.
 
Mein absolutes Highlight des Kommis war ‚DA RAUCHT EINER‘ - hoffe, der muss nicht um die Gage betteln (was er sicher nicht machen wird), astreine Performance.
 
kann wer sagen wie viele Sekunden der fight jetzt genau gedauert hat und das mit den Seiten des Rap gossips irgendwie ins Verhältnis setzen und uns gegenseitig auf Schulter klopfen dass man diese vorgepökelte wwe type show monate ertragen hat? (ja respekt dass die sich immerhin wirklich treffen und nicht nur plaudern aber bitte nicht zu viel, dange) Homie hat 20 Sekunden reingeschaut und ausgemacht und alleine wollt/konnt ich mir dann auch nicht geben :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter kann man sagen was man will aber Sinan hat Bözemann am Ende 10 Bomben direkt in die Fresse gegeben, der wusste nicht mehr wo er ist. Aber auch Respekt dafür wie viel Bözemann eingesteckt hat ohne KO zu gehen, wahrer albanischer Baumstamm.

Bin gespannt auf erste Reaktion von Bözemann und wie viel Schuld er dem Schuh gibt.

War aber doch ein unterhaltsamer Kampf was wollt ihr mehr, im Vergleich zu OJ vs Toony war das boxerisch der Thrilla in Manila.

Und hab auf jeden Fall Bock, den Jungen Manuellsen Ali bei so einem Event kämpfen zu sehen
 
Zurück
Oben Unten