Rap Gossip

Konnte gestern nicht und habe mir deshalb den Kampf Bözemann vs Sinan jetzt angeschaut.

Albaner haben sich total blamiert.

Nach Runde 4 (war doch eigentlich Runde 2-3?) waren beide aus der Puste. Sinan konnte sich für einen semi Hobbyboxer (bezweifle, dass er regelmäßig über das Jahr hinaus boxt) einigermaßen bewegen.
Aber die Ausdauer hat er überhaupt nicht. Nach 5 min Boxen fertig zu sein ist zu wenig. Ein richtiger Amateur Boxer mit guter Ausdauer hätte mit den beiden im Ring gespielt.

Ansonsten gute Unterhaltung.
 
Währenddessen macht sich flowinimmo um die deutsche Bierkultur verdient

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Junge
musste beim Box-Kommentare lesen soviel lolieren,
dass mein Kiefer einfach frozen ist
eusa_clap.gif
icon_xd.gif


Bin jest erstmal mit meinem 5PS Mokick durch die lesten 5 Seiten Gosip getukert
und hann Diamonds en masse verschenkt, wie Kamelle beim Karneval
smilie_car_044.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"ER DENKT SEIN SCHUH IST KAPUTT, DIESER FETTSACK" :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:
 
Wir sind uns doch einig, dass das der größte Erfolg seiner Karriere ist und auch bleiben wird?

Freue mich schon auf den nächsten Tiefpunkt im Juni oder so.
 
Also hätte nach Manus Ansage bisschen mehr Euphorie hinsichtlich seiner Gratulation erwartet...... da gab's wohl ein paar gute Rückengespräche...
 
Rap Gossip interessiert mich null. Aber die paar Clips die ich davon gesehen haben beschreiben auch die deutsche Kampfsport Szene sehr gut. Hier gibt es verglichen mit allen anderen Ländern der Welt um einiges mehr Gesocks dass sich damit profilieren will. Die "Rapper" drängen auch immer mehr da rein um ihre "Toughness" zu demonstrieren. Der Kommentator hat schon 100% recht mit allem.
 
ich hätte lieber manuellsen vs jluv glaube die sind vom kaliber ungefähr vergleichbar
 
Kommentator fuckt sich ab, irgenwder wollte Sand in den Ring werfen um irgendeinen zu blenden. Außerhalb vom Ring prügeln sich irgendwelche Leute. Sicherheit der Zuschauer nicht mehr gewährleistet.
haha Sand in den Ring werfen, haben die zu viel Bloodsport geguckt oder was :D

Beide konnten auf jeden Fall froh über die Unterbrechung sein, davor sind beide nur noch durch den Ring getorkelt, da hätte wohl von beiden ein hammer gereicht und es wäre Schluss gewesen.

Sinan allgemein aber fitter und verdient gewonnen, Bözemann ging nach der ersten Runde schon gut die Pumpe und hatte kaum die Deckung oben.

Zuschauer passend zum Deutschrap Kosmos.
 
Zurück
Oben Unten