Rap Gossip

ich könnte es mir immer und immer wieder ansehen. schade dass es hinterher keine statements gab
 
Ich hoffe jemand hat das mitgeschnitten und postet ne gute Zusammenfassung? Bepiss mich beim Lesen der Kommentare hier schon vor Lachen :D
 
Bözemann hat auf jeden Fall nichts drauf, voll die Blamage nach den großen Sprüchen.
Sinan war für einen amateur oder nichtboxer sogar ganz gut.
Hat Kombinationen gebracht und meidbewegungen.
 
hab tränen gelacht heute war auf jeden fall gute unterhaltung freu mich schon auf die ganzen memes die nächsten tage und videos von der veranstaltung will sehen was da im hintergrund passiert ist als abgebrochen wurde
 
Das war Premium Unterhaltung und legendärer Gossip Moment.
Bözemann nach seinen ganzen martialischen Ansagen schon hart blamiert. Höhepunkt dass Gesocks, dass die beiden anziehen und der Moderator der sich so geil darüber ausgekotzt hat. Kann auch jedem empfehlen, die Albanien vs Iran Diskussion im Chat des Streams zu verfolgen :D

Trotzdem Respekt an beide, dass sie sich getraut haben und mehr Eier zeigen als Bonez, Fler oder Manuelsen.
 
Konnte gestern nicht und habe mir deshalb den Kampf Bözemann vs Sinan jetzt angeschaut.

Albaner haben sich total blamiert.

Nach Runde 4 (war doch eigentlich Runde 2-3?) waren beide aus der Puste. Sinan konnte sich für einen semi Hobbyboxer (bezweifle, dass er regelmäßig über das Jahr hinaus boxt) einigermaßen bewegen.
Aber die Ausdauer hat er überhaupt nicht. Nach 5 min Boxen fertig zu sein ist zu wenig. Ein richtiger Amateur Boxer mit guter Ausdauer hätte mit den beiden im Ring gespielt.

Ansonsten gute Unterhaltung.
 
Junge
musste beim Box-Kommentare lesen soviel lolieren,
dass mein Kiefer einfach frozen ist
eusa_clap.gif
icon_xd.gif


Bin jest erstmal mit meinem 5PS Mokick durch die lesten 5 Seiten Gosip getukert
und hann Diamonds en masse verschenkt, wie Kamelle beim Karneval
smilie_car_044.gif
 
Last edited:
Back
Top Bottom