Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Flir & Rus haben gleich 2 Bullen zu Gast im Stream
LUL
MmzctLL.png

Ungeeimpfter Tic Toc Polizisit. Schöne neue Welt.
 
Junge
ich bekomme Hirnsausen von Flirs peinlichen, nicht enden wollenden Volksreden
und wie er den Cops die Gesetzte erklärt (aka Ich stelle nur Fragen Hildmann Modus)
facepalm.gif


FLIR: "Mit was für Wagen fahren Polizisten in Berlin? Opel Alta! OPEL! In Amerika ......"
FGDzHeR.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Fler knechtet Rooz die ganze Zeit. "Geh mal weg, du nervst mich!" etc.
Chat postet jetzt immer wieder "Free Rooz", weil er sich verbale Erniedrigungen einfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich stimmt das mit den money boy millionen.
und hoffentlich macht er dann so absurde birdman no 1 stunna moves wie seinen fuhrpark in der passenden farbe zu seinem outfit umlackieren und sowas
 
Das kann nicht ganz aufgehen mit Mbeezy :-/
The late Kobe Bryant’s estate is reportedly in line for a $400 million-plus payout.
The late basketball star paid $6 million for 10% of BodyArmor in 2013, making him the company’s fourth-largest shareholder, according to Fox Business.
Dann hätte der gute Boy 2012 rum ja knapp 1,5 Mio investieren müssen, um bei knapp 100 Mio rauszukommen. Zumal wir hier nicht über ein börsennotiertes Unternehmen reden, von dem man einfach Aktien kaufen würde.
 
wieviele millionen hat money boy nun WIRKLICH gemacht, gönne im jede einzelne mille, aber das muss mal konkretisiert werden und gegenüber jedem anderen deutsch-räpper gestellt werden, gönne dem boi alles vom herzen und die kommende videos werden instant-gossip-platin, da kann flizzy noch so oft vom heim reden :D
 
ich schau gerade das mach bei tierstar interview
mach redet wie ein geistig gestörter
der wirkt komplett verpappt
 
Das kann nicht ganz aufgehen mit Mbeezy :-/

Dann hätte der gute Boy 2012 rum ja knapp 1,5 Mio investieren müssen, um bei knapp 100 Mio rauszukommen. Zumal wir hier nicht über ein börsennotiertes Unternehmen reden, von dem man einfach Aktien kaufen würde.
Aber kobe is 2013 eingestiegen, das war wohl später als Mbeezy.
 
6ix9ine ist jetzt auch auf Twitch, wo er Glücksspiele zockt und "jede Woche 20.000 Dollar an eine zufällige Person verschenkt"

6ix9ine amerikanische Fler
 
hoffentlich stimmt das mit den money boy millionen.
und hoffentlich macht er dann so absurde birdman no 1 stunna moves wie seinen fuhrpark in der passenden farbe zu seinem outfit umlackieren und sowas
Klar, ich würds dem Eseln gönnen, aber solange Pineapple the Fruit Dude da keine Kontoauszüge postet,
klingt das alles eher nach YPS für mich
:emoji_thinking:
 
Das kann nicht ganz aufgehen mit Mbeezy :-/

Dann hätte der gute Boy 2012 rum ja knapp 1,5 Mio investieren müssen, um bei knapp 100 Mio rauszukommen. Zumal wir hier nicht über ein börsennotiertes Unternehmen reden, von dem man einfach Aktien kaufen würde.

Irgendwer hat bestimmt gesagt:"Money Boy hat 8 oder 9 Millionen gemacht" und Stille-Post-mäßig kamen dann am Ende bei Sinan-G "98 Millionen" an.

Wobei ich natürlich hoffe dass der Boy wirklich 98 Mios gemaked hat.
 
Zurück
Oben Unten