Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Happy Birthday King
 
Hahahh Rooz reagiert auf Manu Statement.
"Ich reagiere auf dich, so WAS WILLST DU MACHEN? Komm sag mal.
Du denkst du bist Mittelpunkt der Welt"
 
Welcher Ehrenmann hat hier den Rooz Stream aufgenommen und postet ihn hier
 
Ich meine Rooz und manu, sorry. Rooz reagiert gerade auf das Manu Video und Manu ist wohl auch online gewesen und hat rooz zugeschaut und hatte wohl einen Meltdown, wenn ich das richtig verstanden habe oder im Chat verfolgt habe.
 
Ich meine Rooz und manu, sorry. Rooz reagiert gerade auf das Manu Video und Manu ist wohl auch online gewesen und hat rooz zugeschaut und hatte wohl einen Meltdown, wenn ich das richtig verstanden habe oder im Chat verfolgt habe.

Ist er wieder ausfallend geworden ? *Arafat Voice*
 
Manuellsen wolle wohl live gehen und Rooz beerdigen, im Hintergrund wird wohl viel geschrieben und Rooz bekommt ansagen.
 
Ich feier es immer wenn Twelldampf nen Meltdown kriegt vor allem wenn der Auslöser ein Streit übers entfolgen war lol
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich mach mein stream fertig, wir reagieren jetzt auf die leute und wenn ich ihn heute abend nicht beerdige, heiße ich nicht manuel"
"ich lass das ruhrgebiet heute abend brennen"
 
Zuletzt bearbeitet:
lel.
...
manu: "pa ist auch entfolgt" -rooz pausiert-
rooz: "pa ist (ja auch) familie"
...
manu: "wisst ihr warum? weil pa für euch mehr wert ist" -rooz pausiert-
rooz: "das ist doch quatsch"
...
 
Rooz: "Entweder bist du dumm oder du hältst mich für einen Narren"

Fler verschenkt 50 Abos im Rooz-Stream
---------

Manuellsen: "Wer hat Sinan angerufen, um dich im Krankenhaus zu besuchen. Ich war derjenige..."
Rooz: "Bro, das ist nicht cool. Haben wir das für dich nicht auch gemacht, das ist eine Selbstverständlichkeit. Danke, hat mir kraft gegeben, aber das hat mit dem anderen nichts zu tun. Es geht immer nur um dich"
---------
Manuellsen: "Nie wieder Interview mit Rooz.. wallah billah"
Rooz: "Wer soll das ernst nehmen, er sagt zu allem wallah billah. Ok gut, kein Interview mehr"
----------
Manuellsen: "Es gibt wichtigere Sachen als Geld, Samsung Deal und..."
Rooz: "Ja schön, als hättest du vom Samsung Deal nicht profitiert.."
----------
Rooz: "Ein Fakeanschuldigungsvideo von Sinan ist ein Riesenproblem fürs Jugendamt?..hmmmm, aber das er regelmäßig mit Unterwelt abhängt oder macht und tut, Fotos Videos mit denen.. das ist kein Problem" :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich mach mein stream fertig, wir reagieren jetzt auf die leute und wenn ich ihn heute abend nicht beerdige, heiße ich nicht manuel"
"ich lass das ruhrgebiet heute abend brennen"

er lässt Ruhrgebiet brennen aber wer was will soll nach Mülheim kommen?? Also zündet er seine eigene Stadt an und hofft, dass das Feuer bis nach Essen geht?? Verstehe die Metapher nicht

Wie will er Rooz beerdigen wenn der nicht nach Mülheim kommt? Ist nicht ans Telefon gehen = Beerdigen?

Braucht Manuellsen Rücken um ROoz zu klatschen? Rooz ist 1,30 groß manuellsen 2 meter ? sind seine arme zu kurz? Braucht er nicht statt Rücken dann einfach kürzere Beine? Oder längere Arme? Das verwirrt mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten