Rap Gossip

Kolja hat gestern mit deutschem Rapper was aufgenommen. Würde es voll feiern wenn es Bushido ist und die über Kilos und Mafia Rappen

Ps: Feier es dass Kolja mehrmals sagt dass sein Pullover aus merano wolle ist lol
 
wenn er den bei Alibaba bestellt hat, könnte das mit der Merano Wolle sogar stimmen
 
finds beeindruckend dass kolja null so rüberkommt wie in seinen videos, einfach null, nicht mal der versuch ist da, der ist doch voll nervös

aber gut, ist ja auch deutschrap.
 

"Ich war dumm, aber noch halbwegs bodenständig"​

704x396


Michael Kurth, 43 Jahre alt, sitzt in seiner Berliner Altbauwohnung. Zur Miete wohnt er, während sich manche seiner Rapper-Kollegen dicke Villen gekauft haben, obwohl sie auch keine besseren Songs geschrieben oder mehr Platten verkauft haben. Unter dem Namen "Herr Kurth" kennt ihn keiner, sein Künstlername ist Curse. Und Curse stand schon mit Silbermond und Westernhagen auf der Bühne. Seine Markenzeichen, die markante Brille und der Bart, sind noch da. Nur ist der Bart jetzt leicht ergraut.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/reden-wir-ueber-geld-curse-michael-kurth-rap-1.5531030
Naja... wie viele Rapper kaufen sich denn dicke Villen. Die kannst du an einer Hand abzählen. Einer dieser Rapper schlägt sich jetzt mit den Gerichten rum...
Als ob jeder dieser Hippie Hoppie Spasten mit ihrer Kackmusik das dicke Geschäft machen.
 
macht doch echt null Sinn nicht bei ner Auktion zu bieten und einen Tag später den fünffachen Preis zu bieten. Geschichte ist auf jeden Fall bullshit da leg ich mich fest. Weil er es am vortag vergessen hatte lol. LG
 
Last edited:


Wurde das hier eigentlich schon gepostet? Bei einer kurzen Suche habe ich zumindest nichts gefunden. Davud wurde ja oft belächelt, aber er zieht echt seit 10 Jahren durch und hat sich eine der namhaftesten Interview-Plattformen aufgebaut. Habe noch nicht das ganze Interview gesehen, aber seine Liebe zu Hip-Hop und seine Arbeitsphilosophie kommen gut zur Geltung.
 
Das Formst ist so oberpeinlich, dieser Lion ist auch so ein herber Jockel...hab mir ein paar Videos angeguckt und kriege da richtige Fremdscham Vibes...

Kolja kommt in dem Video für mich auf jeden Fall sympathisch als Person, aber gebe dir absolut recht was das mit dem Format betrifft. Hab mal in ein paar Videos rein geskippt und das ist ja nicht auszuhalten. Vor allem wie diese Rich Kids Edition haha
 
Vorweg: Ich gebe zu, daß ich bisher bei NFTs nicht durchblicke und auch kaum Interesse daran habe, das zu ändern.

Dementsprechend keine Ahnung, ob das hier tatsächlich zutrifft



 
Die Rechnung hat ja mit NFTs nix zu tun, das kannst auch mit nem Apfel machen.
Wenn ich den für n Euro kaufe und mir dann selbst für 3 Euro abkaufe (im Geheimen obviously), ist der "Wert" des Apfels erstma 3 Euro. Jetzt kann ich irgend nem Sucker sagen "hier, kriegst für 2, super Preis."
 
Die Rechnung hat ja mit NFTs nix zu tun, das kannst auch mit nem Apfel machen.
Wenn ich den für n Euro kaufe und mir dann selbst für 3 Euro abkaufe (im Geheimen obviously), ist der "Wert" des Apfels erstma 3 Euro. Jetzt kann ich irgend nem Sucker sagen "hier, kriegst für 2, super Preis."

ich geb dir 2 euro fünfzig für den apfel pm ist raus
 
Ey das hier ist kein BWL Thread... lasst mal wieder auf Gangsta machen.... was los hier mit NFT, dezentrale Bezahlung, Leitzins, CTF... kommt ma wieder runter... in Miami hättet ihr euch schon längst ne Kugel gefangen...
 


Wurde das hier eigentlich schon gepostet? Bei einer kurzen Suche habe ich zumindest nichts gefunden. Davud wurde ja oft belächelt, aber er zieht echt seit 10 Jahren durch und hat sich eine der namhaftesten Interview-Plattformen aufgebaut. Habe noch nicht das ganze Interview gesehen, aber seine Liebe zu Hip-Hop und seine Arbeitsphilosophie kommen gut zur Geltung.

davud einfach bester mann.
 
Back
Top Bottom