Rap Gossip

Wie die so tun als wären Altbauwohnungen in zentraler Berliner Lage ein Zeichen für Bescheidenheit.

Wer waren jetzt die Typen n dem Box- Video ?
 
Ihr wolltet schon immer mehr darüber wissen wie sich Kolja Goldstein kleidet?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich knall mir die Sachen von dem gleich in meine playlist, aber was stimmt nicht mit dem????
Die bewegen sich stehend doch locker 2m nach links, weil der so rumhampelt und dann die ganze Zeit dieses handgereibe als wär er gennaro savastano (vermutlich da abgeguckt)
 
Wie die so tun als wären Altbauwohnungen in zentraler Berliner Lage ein Zeichen für Bescheidenheit.

Wer waren jetzt die Typen n dem Box- Video ?
soweit ich das mitbekommen habe war da irgendwie ApoRed (glaube Youtuber der dann Rapper wurde aber wegen seinen Raps von allen ausgelacht wurde) und Leon Machere, Youtuber, der sich mit Jigzaw zum Boxen in Istanbul treffen wollte, weil die Beef hatten. Machere hatte extra einen Ring in Istanbul gemietet nachdem Jigzaw große Fresse hatte, Jigzaw hat dann gekniffen und meinte er kämpfe nur 'auf der Straße' :D

Woher ich das weiß? Aufmerksamer Rapgossip Leser. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Kolja hat gestern mit deutschem Rapper was aufgenommen. Würde es voll feiern wenn es Bushido ist und die über Kilos und Mafia Rappen

Ps: Feier es dass Kolja mehrmals sagt dass sein Pullover aus merano wolle ist lol
 
finds beeindruckend dass kolja null so rüberkommt wie in seinen videos, einfach null, nicht mal der versuch ist da, der ist doch voll nervös

aber gut, ist ja auch deutschrap.
 
Ihr wolltet schon immer mehr darüber wissen wie sich Kolja Goldstein kleidet?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das Formst ist so oberpeinlich, dieser Lion ist auch so ein herber Jockel...hab mir ein paar Videos angeguckt und kriege da richtige Fremdscham Vibes...
 

"Ich war dumm, aber noch halbwegs bodenständig"​

704x396


Michael Kurth, 43 Jahre alt, sitzt in seiner Berliner Altbauwohnung. Zur Miete wohnt er, während sich manche seiner Rapper-Kollegen dicke Villen gekauft haben, obwohl sie auch keine besseren Songs geschrieben oder mehr Platten verkauft haben. Unter dem Namen "Herr Kurth" kennt ihn keiner, sein Künstlername ist Curse. Und Curse stand schon mit Silbermond und Westernhagen auf der Bühne. Seine Markenzeichen, die markante Brille und der Bart, sind noch da. Nur ist der Bart jetzt leicht ergraut.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/reden-wir-ueber-geld-curse-michael-kurth-rap-1.5531030
Naja... wie viele Rapper kaufen sich denn dicke Villen. Die kannst du an einer Hand abzählen. Einer dieser Rapper schlägt sich jetzt mit den Gerichten rum...
Als ob jeder dieser Hippie Hoppie Spasten mit ihrer Kackmusik das dicke Geschäft machen.
 
macht doch echt null Sinn nicht bei ner Auktion zu bieten und einen Tag später den fünffachen Preis zu bieten. Geschichte ist auf jeden Fall bullshit da leg ich mich fest. Weil er es am vortag vergessen hatte lol. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten