Rap Gossip

FJsYfhjXsAUcyFT


"Wenn mir jemand ans Bein pisst, kack ich zurück." - Arafat Abou Chaker, 2015
hahah das Augsburg Meme hahahahahahahahahahahahahhahahhahahhahahahhahaahha:emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:
 
Hoffe mal, das ist Postillion?!

Bitte was?

Das nicht wahr oder??? Sagt mir, dass das nicht wahr ist???


Der Ursprung liegt in der Bundesliga, es wurde ein Meme erstellt indem steht, dass der Spieler Pepi unter der Dusche angepinkelt wurde vom Trainer Weinzierl weil er jetzt sein neuer Spieler sei. Leider haben das nicht alle Medien gerafft und der FC Augsburg selbst hat es noch befeuert, indem sie eine Gegendarstellung veröffentlicht haben. Alles weitere im FC Augsburg Thread im Sportbereich
 
Ich empfehle euch dringend dieses Redbull100 Ding mit Haft & Soufian vs Kez und Mike Singer anzuschauen das ich vor ein paar Tagen gepostet habe

Haft ist in Topform, es ist eine Freude

Beste Stelle als er beinah austickt weil die Leute seiner Erklärung nicht folgen können wieso sich „Seuche hätte“ auf „Goldkette“ reimt nachdem er fand dass „Rot setze“ sich eben nicht auf Goldkette reimt.

AsadJohn: ja Seuche reimt sich auch nicht auf Gold
Haft: ja doch, seuch-Gold !
Asad: Achso, solche
Haft: NEIN, SEUCH, GOLD
Kez: Sportwette Goldkette
Haft: Bruder du kannst doch nicht Sport auf Gold reimen !
Moderator: Sportwette geht nicht auf Goldkette aber Seuche geht auf Gold?
Haft: nein, Seuch - Gold. Der Reim ist ja da drinne!
Kez: aber Goldkette Sportwette!
Haft: Sport ist aber nicht auf Gold digga! Was labert ihr alle lasst mal ! Wallah ya ? Gebt mir ein Stift ich zeig euch yo !
SPORT! Gold! SEUCH! Ey Jungs alter ihr habt verloren !
Nein diggi wir machen doppelreime!

Am Ende entscheidet Asad dass beides zählt dann fällt Haft nix mehr ein und er sagt „ihr habt mich rausgebracht ich hätte ne Stunde weitermachen können“



Und Kez sehr kommt sehr sympathisch rüber
 
Last edited:
"Und im Park kannst du nachts meine Tracks und Parts hörn'
Gangster rappen mir nach aufm' Ghettoblastör."

"Bruder du kannst doch nicht Sport auf Gold reimen !"
 
Ich empfehle euch dringend dieses Redbull100 Ding mit Haft & Soufian vs Kez und Mike Singer anzuschauen das ich vor ein paar Tagen gepostet habe

Haft ist in Topform, es ist eine Freude

Beste Stelle als er beinah austickt weil die Leute seiner Erklärung nicht folgen können wieso sich „Seuche hätte“ auf „Goldkette“ reimt nachdem er fand dass „Rot setze“ sich eben nicht auf Goldkette reimt.

AsadJohn: ja Seuche reimt sich auch nicht auf Gold
Haft: ja doch, seuch-Gold !
Asad: Achso, solche
Haft: NEIN, SEUCH, GOLD
Kez: Sportwette Goldkette
Haft: Bruder du kannst doch nicht Sport auf Gold reimen !
Moderator: Sportwette geht nicht auf Goldkette aber Seuche geht auf Gold?
Haft: nein, Seuch - Gold. Der Reim ist ja da drinne!
Kez: aber Goldkette Sportwette!
Haft: Sport ist aber nicht auf Gold digga! Was labert ihr alle lasst mal ! Wallah ya ? Gebt mir ein Stift ich zeig euch yo !
SPORT! Gold! SEUCH! Ey Jungs alter ihr habt verloren !
Nein diggi wir machen doppelreime!

Am Ende entscheidet Asad dass beides zählt dann fällt Haft nix mehr ein und er sagt „ihr habt mich rausgebracht ich hätte ne Stunde weitermachen können“



Und Kez sehr kommt sehr sympathisch rüber

Also so rein nach Protokoll hat Haft doch recht, wenn auf ein kurzes o ein l folgt wie bei gold ist das doch fast identisch mit dem Diphtong eu, das oa in Sport ist klanglich viel weiter weg
 
Der Ursprung liegt in der Bundesliga, es wurde ein Meme erstellt indem steht, dass der Spieler Pepi unter der Dusche angepinkelt wurde vom Trainer Weinzierl weil er jetzt sein neuer Spieler sei. Leider haben das nicht alle Medien gerafft und der FC Augsburg selbst hat es noch befeuert, indem sie eine Gegendarstellung veröffentlicht haben. Alles weitere im FC Augsburg Thread im Sportbereich
das macht mich irgendwie traurig...
 
Also so rein nach Protokoll hat Haft doch recht, wenn auf ein kurzes o ein l folgt wie bei gold ist das doch fast identisch mit dem Diphtong eu, das oa in Sport ist klanglich viel weiter weg

Das klärt ihr Räbber besser unter euch
:emoji_older_man:
 
Also so rein nach Protokoll hat Haft doch recht, wenn auf ein kurzes o ein l folgt wie bei gold ist das doch fast identisch mit dem Diphtong eu, das oa in Sport ist klanglich viel weiter weg
der witz ist nicht, dass er eu auf o reimt, sondern, dass er sagt seuchen hätte/ wäre ein doppelreim auf goldkette/
 


"Wenn mir jemand ans Bein pisst, kack ich zurück." - Arafat Abou Chaker, 2015

Bitte unbedingt zeichnen wie Baba Arisch Königs31er im Sauaclub anpisst und
ihm sagt er sei jetzt SEIN Wapper. HEILIG!!! KÖSTLICH!!! (leider nicht echt - sehr sehr schade, trotzdem zeichnen bitte)

Staiger kann über sich verfügen wie er möchte. PUNKT

"Zur Wirksamkeit der Impfstoffe gegenüber der Omikron-Variante gibt es erste Erkenntnisse zur Verhinderung symptomatischer Infektionen aus einer epidemiologischen Studie aus dem Vereinigten Königreich. Die Studienergebnisse zeigen, dass die Wirksamkeit der Grundimmunisierung gegenüber symptomatischer Erkrankung durch die Omikron-Variante mit der Zeit deutlich nachlässt und im Vergleich zur Wirksamkeit gegenüber der Delta-Variante deutlich geringer ist. Ab etwa 15 Wochen nach der zweiten Impfstoffdosis ist die Impfstoffwirksamkeit so stark reduziert, dass nicht mehr von einem ausreichenden Schutz vor Erkrankung nach Grundimmunisierung ausgegangen werden kann. Diese Ergebnisse werden durch Laborstudien gestützt, die eine deutlich verminderte Neutralisationsfähigkeit gegenüber der Omikron-Variante nach 2-maliger Impfung mit Comirnaty im Vergleich zu Delta nachweisen konnten.


Nach einer Auffrischimpfung mit dem Comirnaty-Impfstoff wurde eine gute Wirksamkeit gegenüber Omikron festgestellt. Das gilt sowohl für Personen, die zuvor 2-mal mit Vaxzevria geimpft wurden, als auch für Personen die den Comirnaty-Impfstoff erhielten. Es kann davon ausgegangen werden, dass auch bei Auffrischimpfung mit Spikevax (Moderna) eine ähnlich gute Wirksamkeit (wie bei Auffrischimpfung mit Comirnaty) erreicht wird. Es wird außerdem erwartet, dass eine Auffrischimpfung unabhängig vom Impfschema der Grundimmunisierung mit den in Deutschland zugelassenen Impfstoffen einen guten Schutz bietet."

hmmm, aber der Stoff ist ja noch gar nicht modifiziert?

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html

Es gibt genau 1ne Studie dazu. mhm

Dann kommt der nächste Scheiss slash alle 4 Monate Impfen?

Das ist alles Bullshit. (bin 2xgeimpft und werde mich weiter Impfen lassen um meine Ruhe zu haben -
hoffe, dass zumindest der Schutz gegen Klinik/ ICU besteht - Visa hmmm ALLES GUTE!)

Geschäft/ Lobbysmus mit den Seren passiert sicher.

Genesenenstatus DE 3 Monate AT 6 CH 12 USA 1 Monat hmmmmmmmmm

Und vergesset nie - anfangs wurde auch jesagt es reichen 2 shots. (bzw. ein JJ)
Anstatt:"Wir wissen es nicht und müssen laufende Mutanten berücksichtigen." Mit der Bitte um Verständnis...
 
Last edited:
Bitte unbedingt zeichnen wie Baba Arisch Königs31er im Sauaclub anpisst und
ihm sagt er sei jetzt SEIN Wapper. HEILIG!!! KÖSTLICH!!! (leider nicht echt - sehr sehr schade, trotzdem zeichnen bitte)

Staiger kann über sich verfügen wie er möchte. PUNKT

"Zur Wirksamkeit der Impfstoffe gegenüber der Omikron-Variante gibt es erste Erkenntnisse zur Verhinderung symptomatischer Infektionen aus einer epidemiologischen Studie aus dem Vereinigten Königreich. Die Studienergebnisse zeigen, dass die Wirksamkeit der Grundimmunisierung gegenüber symptomatischer Erkrankung durch die Omikron-Variante mit der Zeit deutlich nachlässt und im Vergleich zur Wirksamkeit gegenüber der Delta-Variante deutlich geringer ist. Ab etwa 15 Wochen nach der zweiten Impfstoffdosis ist die Impfstoffwirksamkeit so stark reduziert, dass nicht mehr von einem ausreichenden Schutz vor Erkrankung nach Grundimmunisierung ausgegangen werden kann. Diese Ergebnisse werden durch Laborstudien gestützt, die eine deutlich verminderte Neutralisationsfähigkeit gegenüber der Omikron-Variante nach 2-maliger Impfung mit Comirnaty im Vergleich zu Delta nachweisen konnten.


Nach einer Auffrischimpfung mit dem Comirnaty-Impfstoff wurde eine gute Wirksamkeit gegenüber Omikron festgestellt. Das gilt sowohl für Personen, die zuvor 2-mal mit Vaxzevria geimpft wurden, als auch für Personen die den Comirnaty-Impfstoff erhielten. Es kann davon ausgegangen werden, dass auch bei Auffrischimpfung mit Spikevax (Moderna) eine ähnlich gute Wirksamkeit (wie bei Auffrischimpfung mit Comirnaty) erreicht wird. Es wird außerdem erwartet, dass eine Auffrischimpfung unabhängig vom Impfschema der Grundimmunisierung mit den in Deutschland zugelassenen Impfstoffen einen guten Schutz bietet."

hmmm, aber der Stoff ist ja noch gar nicht modifiziert?

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Liste_Wirksamkeit.html

Es gibt genau 1ne Studie dazu. mhm

Dann kommt der nächste Scheiss slash alle 4 Monate Impfen?

Das ist alles Bullshit. (bin 2xgeimpft und werde mich weiter Impfen lassen um meine Ruhe zu haben -
hoffe, dass zumindest der Schutz gegen Klinik/ ICU besteht - Visa hmmm ALLES GUTE!)

Geschäft/ Lobbysmus mit den Seren passiert sicher.

Genesenenstatus DE 3 Monate AT 6 CH 12 USA 1 Monat hmmmmmmmmm

Und vergesset nie - anfangs wurde auch jesagt es reichen 2 shots. (bzw. ein JJ)
Anstatt:"Wir wissen es nicht und müssen laufende Mutanten berücksichtigen." Mit der Bitte um Verständnis...


Freiheit stirbt mit Sicherheit.

Wir werden sehen.
 
sie wirft ihm auch vor, dass er die kritik an sich gar nicht richtig überschaue und attestiert ihm da quasi n grundsätzliches fehlen von leseverstehen. sein tweet zeigt, dass sie da recht haben könnte.


Auch sein Gespräch mit B-Lash zeigt dass Jule recht hat. Das war ja schon fast ein Gespräch auf Augenhöhe.
 
Back
Top Bottom