Rap Gossip

Hast du SPAIR Stories

Habe ich nicht. Der war lange nach mir unterwegs.
Ist auf jeden Fall ein Bomber, aber hat halt keinen Style.
Büschn traurig für mich. Komme aber auch aus einer Zeit in der Style das relevanteste Kriterium war.


was für ein quatsch

wie kommst du darauf?
letzteres ist sogar von dr. gau in seinem neuesten video besprochen worden.
und wenn du möchtest mache ich dir ein foto von dem unfertigen ufo-piece auf meinem dach.

möchtest du sonst noch etwas sagen?
 
halts maul knicklicht.
du gehst mir seit geraumer zeit richtig auf den sack mit deinem getrolle.

foto geht nur per pm raus. ihr ficker findet mich sonst über google maps und dann hab ich hier groupie-auflauf.
keinen boggauf…
 
Habe ich nicht. Der war lange nach mir unterwegs.
Ist auf jeden Fall ein Bomber, aber hat halt keinen Style.
Büschn traurig für mich. Komme aber auch aus einer Zeit in der Style das relevanteste Kriterium war.




wie kommst du darauf?
letzteres ist sogar von dr. gau in seinem neuesten video besprochen worden.
und wenn du möchtest mache ich dir ein foto von dem unfertigen ufo-piece auf meinem dach.

möchtest du sonst noch etwas sagen?
hast du jeico stories?
 
Habe ich nicht. Der war lange nach mir unterwegs.
Ist auf jeden Fall ein Bomber, aber hat halt keinen Style.
Büschn traurig für mich. Komme aber auch aus einer Zeit in der Style das relevanteste Kriterium war.




wie kommst du darauf?
letzteres ist sogar von dr. gau in seinem neuesten video besprochen worden.
und wenn du möchtest mache ich dir ein foto von dem unfertigen ufo-piece auf meinem dach.

möchtest du sonst noch etwas sagen?
"Spair hat keinen style" bitte lass es einfach dieser satz beweist alles
 
Endlich! Habe mich schon immer gefragt, wer außer Ashraf noch hinter Massiv steht und ihm den Aufbau seines Imperiums ermöglicht:

 

Lustig wie er beschreibt das er sich für seine Kunstfreiheit eingesetzt hat und damit durch gekommen ist und sich im nächsten Moment fragt, warum alles den Bach runter geht. Zum Schluss positioniert er sich für eine fsk 18 im Internet und vergisst dabei vollkommen, dass er dadurch an Reichweite verlieren würde. Vielleicht nimmt er es auch billigend in Kauf. Das erschließt sich mir nicht. Doch er tut das ja nur weil er in seinem Kopf nicht klarkommt und seine Meinungsfreiheit bedroht sieht, wenn er keine Musik machen kann. Und selbst aus der größten Scheisse, die einem passiert ist, kann man ja etwas gutes herausholen. Sympathischer Typ!
 
Last edited:
Back
Top Bottom