Rap Gossip

ich würde ghostwriter engagieren nur um sie in ein käfig zu sperren und mit nem stock zu pieken während ich meinen scheiß selber schreibe
 
"Komm auf den Punk"

15073_640x360.jpg
 
Anhang anzeigen 53273
Die investigativen Journalisten von HipHopDe haben herausgefunden, dass Nimo seinen Insta-Account gelöscht hat. ABER er nutzt seinen 2. Account weiter. Und ihr wollt bestimmt wissen, was er aktuell in seine Stories gepostet hat.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

sehe gute zeiten
schlechte zeiten
ein leben das neu beginnt
dein schicksal bestimmmmmtttt

Folge 6989
Als Nima ungelenk sein Auto einparkt, wird er von einer Polizistin kontrolliert und muss pusten. Nima wird der Führerschein entzogen, und sein Manager weist ihn auch noch auf einen Kratzer an seinem Auto hin. Hat Nima betrunken einen Unfall verursacht?
https://www.fernsehserien.de/gute-zeiten-schlechte-zeiten/episodenguide/29/9179/3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja sonst echt kein koks fan, aber bei dem falko vid hab ich echt bock eine zu ruppen und so rumzulabern.
 
Hast du SPAIR Stories

Habe ich nicht. Der war lange nach mir unterwegs.
Ist auf jeden Fall ein Bomber, aber hat halt keinen Style.
Büschn traurig für mich. Komme aber auch aus einer Zeit in der Style das relevanteste Kriterium war.


was für ein quatsch

wie kommst du darauf?
letzteres ist sogar von dr. gau in seinem neuesten video besprochen worden.
und wenn du möchtest mache ich dir ein foto von dem unfertigen ufo-piece auf meinem dach.

möchtest du sonst noch etwas sagen?
 
halts maul knicklicht.
du gehst mir seit geraumer zeit richtig auf den sack mit deinem getrolle.

foto geht nur per pm raus. ihr ficker findet mich sonst über google maps und dann hab ich hier groupie-auflauf.
keinen boggauf…
 
Habe ich nicht. Der war lange nach mir unterwegs.
Ist auf jeden Fall ein Bomber, aber hat halt keinen Style.
Büschn traurig für mich. Komme aber auch aus einer Zeit in der Style das relevanteste Kriterium war.




wie kommst du darauf?
letzteres ist sogar von dr. gau in seinem neuesten video besprochen worden.
und wenn du möchtest mache ich dir ein foto von dem unfertigen ufo-piece auf meinem dach.

möchtest du sonst noch etwas sagen?
hast du jeico stories?
 
Zurück
Oben Unten