Rap Gossip

Ich hab Ufo mal von meinem Dach verjagt. Er wollte da ein Rooftop machen.
In Kreuzberg ist Ufo als Writer allerdings nur wenig aufgefallen, seine Crew – THC – aber schon sehr. Gab ein bombing battle mit 1UP und THC haben gut abeliefert. aber dennoch verloren.

Als Writer war er unwichtig (als Rapper noch viel mehr)
Er wurde ja neulich auch am Train gebusted, während er andere dafür bezahlt hat, dass sie für ein Musikvideo seinen Namen an eine U-Bahn sprühen.
Toy!

Kein Pass von mir.
Cheers.
was für ein quatsch
 
Martin Seeliger, der geile, hat einen relativ ausführlichen Text über Toxiks Selfmade-Fibel geschrieben:

https://pop-zeitschrift.de/2022/01/...autorvon-martin-seeliger-autordatum10-1-2022/

Und Toxik hat geantwortet.
https://pop-zeitschrift.de/2022/01/...pautorvon-tobias-kargoll-autordatum17-1-2022/
Ich kürz mal für die ab, die nicht lesen wollen: Seeliger kritisiert die Glorifizierung der kapitalismustragenden "Machermentalität" und Toxik hat wenig Ahnung, was Kapitalismuskritik überhaupt ist.
 
gzuz-gericht.gif


Gzuz der King! Gestandene Männer benehmen sich so!

Julian Nagelsmann verspätet sich, PK beginnt mit Niklas Süle.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Werdet bald aufwachen

:emoji_sleeping:
 
Für die RTL 2 Pro 7 Late Night Sat 1 ARD ZDF WDR Crowd ist das wahrscheinlich eine akkurate Einschätzung
 
ich respektiere seinen hustle auf eine weise für die ich mich selbst schäme

aber mal ehrlich: mit all den sidos, 187, kollegah blablas im spotlight...die eule ist das offizielle gesicht deutschraps, change my mind
glaub ich nicht. den kennt doch kein schwein mehr. der ist der teppichverkäufer deutschraps, aber wenn ich meine mutter fragen würde, welchen deutschrapper sie kennt, dann kriegt die bushido 1000x eher hin als eko freezy.
 
das würde ich eigentlich wirklich gern mal machen. ber auch da würde das glaube gleich aussehen. wo läuft denn eko meist? der kommt doch nur auf so pro7 trash tv scheiß. bushido ist ja dauernd in zeitung und rtl spiegel tv. den kennt man doch eher als den lustigen türken, der im wok ne eisbahn runterrutscht.
 
Ich kenn einen Lehrer, der mich letztens gefragt, ob ich Eko kenne und dass er seine Lieder gerne im Unterricht vorstellt, weil die gesellschaftlich so wertvoll sind (Aber, Geh raus etc.).
 
Zurück
Oben Unten