Rap Gossip

find den vergleich schwachsinn, weil hiphop einfach die neue popmusik IST. ist nicht mal abwertend gemeint, es idt einfach fakt. was hip hop heute ist ist weit von dem entfernt, was es vor 10, 15 oder 20 jahren war, als wir damit angefangen haben.

man kann höchstens sagen dass badmomzjay nicht das ist, was wir damals als hiphop kennengelernt haben (bzw "oldschool" aus heutiger sicht ist), aber sowas ist auch scheißegal weil das mucke für 16-jährige ist und wir sind alle um die 30 oder älter mit eigenen kids die sowas bald hören werden

dieses getue vonwegen 'der und der neue rapper macht keinen hiphop' erinnert mich immer wieder hart an solche fanta oder torch fans von 2004, die damals sagten dass aggro berlin, bushido, frauenarzt usw nix mit dem """echten""" hiphop zu tun haben

es ist einfach der wandel des hiphops, der automatisch mit der zeit passiert, den wir nicht aktiv mitbekommen sondern nur als zuschauer, weil wir nicht ewig in die neunte klasse gehen.

natürlich ist badmomz hip hop: hiphop für minderjährige und wenn man minderjährig ist und es feiert ist es doch ok so (und wenn man erwachsen ist und es heimlich in der guilty pleasure playlist hört dann machs ruhig, ich werd aber trotz dem einen schlechten eindruck von dir haben lol). als ob die sich heute carlo cokxxx nutten anhören würden.
Ihre Musik ist abseits von dieser Diskussion Leistungsstark und ich möchte diese nicht haten. Das vorweggenommen. Das was du sagst unterstützt meine Meinung. Du sagst HipHop wurde gespalten in Randspalten. Du begründest es mit dem Wandel der Zeit. Doch ganz ehrlich, mag sein das sie in ihrer Musik Elemente aus dem Rap verwendet, doch das macht noch keine/n echte/n HipHopper/in aus.
 
Last edited:
Ihre Musik ist abseits von dieser Diskussion Leistungsstark und ich möchte diese nicht haten. Das vorweggenommen. Das was du sagst unterstützt meine Meinung. Du sagst HipHop wurde gespalten in Randspalten. Du begründest es mit dem Wandel der Zeit. Doch ganz ehrlich, mag sein das sie in ihrer Musik Elemente aus dem Rap verwendet, doch das macht noch keine/n echte/n HipHopper/in aus.
das kann einfach nicht dein Ernst sein....
 
Schon belastend hier zur Zeit, aber man muss auch sagen, dass die üblichen Gestalten momentan nicht wirklich brauchbaren Content liefern. Von den Jüngeren kriegt man ja eh nie konstant Gossip geboten wie von Bu, Manu und Flizzy und wenn, führt es oft zu belastenden Diskussionen. Aber der Rap Gossip wird inşallah auch diese Durststrecke überstehen. :emoji_raised_hands:
 
Badmomzjay ist mehr hip Hop als Afrika bambaataa


SIGAUS_aceite.jpg
+
red-hot-flames-of-fire-isolated-on-black-picture-id183862714
 
Back
Top Bottom