Rap Gossip

Du kannst dir für viel Geld, alte Boosterpacks von der 1sten Edition der Karten kaufen. (Generell haben die Pokemonkarten wieder einen Hype und sind meist immer ausverkauft.)

Wenn du dann viel viel Glück hast, ist darin dieses Glurak, was glaub ich die seltenste und somit teuerste Karte ist.

Viele Youtuber wie Mois oder Montana Black öffnen die dann im stream zur Unterhaltung, bzw können Zuschauer sich auch irgendwie mit einkaufen.

Hab das alles aber nur am Rande mitbekommen.
Hätte mir einer damals gesagt, wie wertvoll die Karten der ersten Gen werden, hätte ich die nie entsorgt :(
 
Hatten wir schon, dass sich Animus bei Shirin David für die Lines auf SB2 entschuldigt hat, weil ihr Vater kürzlich gestorben ist ?



P.S. fühle mich schuldig, die Pokemon Diskussion befeuert zu haben :(

Glaubt ihr, der hat die "Bramfeld Bars" gehört und eine heiße Träne vergossen?
 
edit: und kann mir bitte jemand erklären, was outcallen ist
eine zeitgenössische form des cybermobbings, wobei es weniger um die degradierung des opfers geht, als vielmehr um das signalisieren und bekräftigen der zugehörigkeit zur gruppe der anständigen.
früher ging man sonntags in die kirche, heute schreibt man haiti auf instagram, dass sie eine böse homophobe göre ist.
 
eine zeitgenössische form des cybermobbings, wobei es weniger um die degradierung des opfers geht, als vielmehr um das signalisieren und bekräftigen der zugehörigkeit zur gruppe der anständigen.
früher ging man sonntags in die kirche, heute schreibt man haiti auf instagram, dass sie eine böse homophobe göre ist.
raff dich mal du eierlose heulsuse
 
Dr-Evil-Air-Quotes-Laser.gif
 
Back
Top Bottom