Rap Gossip

ich hab ihn gar nicht erst anprobiert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mal real talk. Der und der fette Rocker der mit Manu Stress hatte sind doch die selbe Person, oder ?

Hat die schon mal jemand im selben Raum gesehen ? Ich glaube nicht.
 
Qzts68B.png


+++++++++ Gosip News +++++++++

Mc Rene Doku kommt vor Weihnachten
:emoji_grinning:
MOK macht jest Aschenbecher sauber in Clubhouse
:emoji_frowning:
Kitty Kat hat nach 15 Jahre gewonne
:emoji_girl:
 
Anhang anzeigen 50970
Ich habe selber noch nicht rein geguckt.

Aber Julian Willams und Chanell live is ja ein sure shot.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

boah ohne Highlights gucke ich das nicht.. hab reingezappt:

-J.Luv war die Connection zwischen Azad und Sav... Azad war sein DJ
-J.Luv und Charbell haben nen Doktor in den Skreets.... Streetology oder so...
 
Ich habe selber noch nicht rein geguckt.

Aber Julian Willams und Chanell live is ja ein sure shot.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Sehr guter Talk. Carnell verhält sich die ganze Zeit komplett wie eine Karikatur eines Gangsterrap schwarzen von wie er redet und Mimik . Also der hat irgendwas intus da leg ich meine Hand für ins Feuer. Aber er ist n guter Gesprächspartner und man merkt das er n fan von Williams ist. Keine Ahnung warum er das macht vlt versucht er n neuen Markt zu erschliessen mit dem Englischzeug aber dafür übersetzt er zu wenig
 
Flizzys Twitch-Meltdown von vorgestern Nacht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Menge an Content ist doch undurchkämmbar. Stundenlange Streams mit Fler, Rooz, Marvin und Manuellsen, diesem Synek, J-Luv, Bu usw. allein in den letzten Tagen. Das kann doch niemand schaffen. :emoji_spy:

Kann nicht einer der Mods an Mzee-Ralle die Idee pitchen, dass Lupa und der Rest der "Redaktion" pro Person min. 3h/Woche Gossipmaterial kurz zusammenfassen müssen, um ihre Position zu behalten? Dann gäbe es wenigstens Leser und die mzee-Startseite wäre nicht mit Artikeln wie "Kay Schanghai – ein Gespräch über Stärke" oder "Behind the Bars #48: A-Ron" vermüllt, die doch wirklich niemand außer die Autoren und der Künstler selbst + deren Freundin liest.
 
Fler: "Ich werde jetzt eine Woche über Weihnachten mit Leuten sein, bei denen ich Patrick bin. Die letzten 2 Jahre war ich nur Fler"

Frage mich ob das ironisch gemeint ist oder ob er schon angefangen hat das Verhalten von Bushido zu kopieren
 
Fler:"Wenn ich Angst habe, dass mir jemand was tut, dann würde ich ihm doch die Hälfte meines Geldes geben damit er mich in Ruhe lässt"
Rooz:"Ja voll"

Boah ist das anstrengend.
 
Macht mich sehr traurig zu sehen und zu hören dass Youtube bei ihm nicht mehr läuft, denke werde ihm nachher einen hohen dreistelligen Betrag donaten.

war grad mal auf dem kanal, dem schaut ja wirklich niemand mehr zu.

als die boxen noch hype waren, hat er diese doch sogar von den künstlern geschickt bekommen und wurde in insta posts erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten