Rap Gossip

https://raptastisch.net/2021/12/03/mois-und-shindy-wollten-eigene-netflix-serie-drehen/

Bro wir wollten sogar mal eine Netflix-mäßige Serie drehen. Hatten Pläne alles mögliche.

Ich war Shindys Nachbar der zuhause mit eigener Frau Streit hat – nächste Szene dann renne ich aus Haus raus. In dem Moment fährt Shindy (ist der reiche Nachbar) der mir dann beibringt auf sowas zu scheissen und Papipap zu sein. Aber Corona hat gehopst. Kuss an den bre.“


??????????????????????????????????????????????????????????????
 
Der geläuterte Manuellsen.. :D

Hoffe auf ein random Meltdown wie bei Willi wills Wissen. Eine Idee: Bei YouTube gibt es ein Videoschnitt wo Alf anstatt das Wort Katze immer das Wort Schwarze sagt.

Manuellsen am nächsten Tag im türkischen Café :
"Ey guck ma. Hab hier paar Videos geguckt. Wer oder was ist dieser Alf? (Lange Pause mit leerem Blick)
Für mich der größte Hund des Universums. HHHUND! KELB! Sogar die Katzen in der Serie denken, dass er ein HUND ist. (Einsames Kichern im Hintergrund). Ich ficce jeden der Alf guckt, wallah!" (Frisst ein Stück Sucuk mit nem Stäbchen).

Happy End.
 
Wow, ewig nicht auf raptastisch gewesen, die behaupten halt echt, Rooz läge im Sterben: https://raptastisch.net/2021/12/03/bushido-disst-rooz-waehrend-er-im-sterben-liegt
"Der Journalist und YouTuber Rooz befindet sich nun seit knapp zwei Wochen auf der Intensivstation. Die Corona-Infektion des angehenden Produzenten und Unternehmers nimmt einen sehr schweren Verlauf..."

sie haben dj, schauspieler & werbegesicht vergessen

aber alles gute @roozy baby :thumbsup:
 
Der geläuterte Manuellsen.. :D

Hoffe auf ein random Meltdown wie bei Willi wills Wissen. Eine Idee: Bei YouTube gibt es ein Videoschnitt wo Alf anstatt das Wort Katze immer das Wort Schwarze sagt.

Manuellsen am nächsten Tag im türkischen Café :
"Ey guck ma. Hab hier paar Videos geguckt. Wer oder was ist dieser Alf? (Lange Pause mit leerem Blick)
Für mich der größte Hund des Universums. HHHUND! KELB! Sogar die Katzen in der Serie denken, dass er ein HUND ist. (Einsames Kichern im Hintergrund). Ich ficce jeden der Alf guckt, wallah!" (Frisst ein Stück Sucuk mit nem Stäbchen).

Happy End.
comedy gold alta schick das irgendwem der was damit anfangen kann
 
Back
Top Bottom