Rap Gossip

Wow, ewig nicht auf raptastisch gewesen, die behaupten halt echt, Rooz läge im Sterben: https://raptastisch.net/2021/12/03/bushido-disst-rooz-waehrend-er-im-sterben-liegt
"Der Journalist und YouTuber Rooz befindet sich nun seit knapp zwei Wochen auf der Intensivstation. Die Corona-Infektion des angehenden Produzenten und Unternehmers nimmt einen sehr schweren Verlauf..."

sie haben dj, schauspieler & werbegesicht vergessen

aber alles gute @roozy baby :thumbsup:
 
Der geläuterte Manuellsen.. :D

Hoffe auf ein random Meltdown wie bei Willi wills Wissen. Eine Idee: Bei YouTube gibt es ein Videoschnitt wo Alf anstatt das Wort Katze immer das Wort Schwarze sagt.

Manuellsen am nächsten Tag im türkischen Café :
"Ey guck ma. Hab hier paar Videos geguckt. Wer oder was ist dieser Alf? (Lange Pause mit leerem Blick)
Für mich der größte Hund des Universums. HHHUND! KELB! Sogar die Katzen in der Serie denken, dass er ein HUND ist. (Einsames Kichern im Hintergrund). Ich ficce jeden der Alf guckt, wallah!" (Frisst ein Stück Sucuk mit nem Stäbchen).

Happy End.
comedy gold alta schick das irgendwem der was damit anfangen kann
 
zx46HZW.png


Aserlamerleikung Brüder
Past bitte auf oich auf
:emoji_frowning::emoji_wilted_rose:
 
9E7B6D57-E418-4EC3-A603-04826907ABE7.jpeg

lel streitet sich mit jedem und kriegt nur dadurch aufmerksamkeit

11ABB82F-AEBE-42A6-91E6-85D61EF09FAB.jpeg

beleidigt alle respektlos und packt sogar tote Mütter in seine Ansagen

Fazit: Er ist total verrückt, unzurechnungsfähig und seine Selbstwahrnehmung ist gefikkt.
 
Hier muss ich Toony wirklich mal zu gute halten, dass er die Notbremse noch rechtzeitig selbst gezogen und sich aus dem Internet verabschiedet hat, im Gegensatz zu Manuellsen. Der rafft einfach nicht, dass er gegen die anonyme Masse aus Trollen nicht ankommt und immer mehr abrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn jetzt mit dem fetten Ali und seinem Freitag 15 Uhr?


Edit:

Morgen gegen Mittag geht er live auf youtube
 
Zurück
Oben Unten