Rap Gossip


pahahaha.... und am besten die flitterwochen auf bergen verbringen wie es sich gehört.
179167400_3776974369067663_5276820686361766060_n.jpg

Screenshot_20211202-185905_Chrome.jpg
 
Warum sollte er denn nicht länger bleiben? Im Grunde passt das doch wie die Faust aufs Auge:

Bushido hat seit Anfang an neben den asozialen Tracks immer schon ein paar "deepe" oder Herzschmerz Tracks auf jedem Album gehabt. Das bedient Animus doch perfekt.

Jetzt hat er eben nicht einen Kay oder einen Shindy als Schreiber, der zwei Richtungen bedienen muss.

Sondern zwei mit Animus und Saad und deckt dadurch sein textliches Spektrum sogar noch besser ab, da beide in den jeweiligen Richtungen zu 100% zu Hause sind und sich nicht verstellen / in eine andere Richtung hineindenken müssen wie ggf. zuvor.

Ich fand auch das die ganze Äußerungen zu Animus in dessen Promophase gar nicht so sehr nach Rechtfertigung klangen, sondern eher als wenn Bushido ihn wirklich für einen krassen Künstler / Rapper / Schreiber hält. (Was für mich sogar noch deutlich schlimmer ist :emoji_grin:.)
Also ihr meint, dass Saad tracks/alben schreibt? Verstehe ich das richtig?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bildschirmfoto 2021-12-02 um 23.15.01.png

Mok ist jetzt also bei Sentino gesignt?! :emoji_confused: Das NRW-Gegenstück dazu wäre dann wohl Capkekz. Dann steht der Übernahme des Games echt nichts mehr im Weg. :emoji_muscle:
 
https://raptastisch.net/2021/12/03/mois-und-shindy-wollten-eigene-netflix-serie-drehen/

Bro wir wollten sogar mal eine Netflix-mäßige Serie drehen. Hatten Pläne alles mögliche.

Ich war Shindys Nachbar der zuhause mit eigener Frau Streit hat – nächste Szene dann renne ich aus Haus raus. In dem Moment fährt Shindy (ist der reiche Nachbar) der mir dann beibringt auf sowas zu scheissen und Papipap zu sein. Aber Corona hat gehopst. Kuss an den bre.“


??????????????????????????????????????????????????????????????
 
Der geläuterte Manuellsen.. :D

Hoffe auf ein random Meltdown wie bei Willi wills Wissen. Eine Idee: Bei YouTube gibt es ein Videoschnitt wo Alf anstatt das Wort Katze immer das Wort Schwarze sagt.

Manuellsen am nächsten Tag im türkischen Café :
"Ey guck ma. Hab hier paar Videos geguckt. Wer oder was ist dieser Alf? (Lange Pause mit leerem Blick)
Für mich der größte Hund des Universums. HHHUND! KELB! Sogar die Katzen in der Serie denken, dass er ein HUND ist. (Einsames Kichern im Hintergrund). Ich ficce jeden der Alf guckt, wallah!" (Frisst ein Stück Sucuk mit nem Stäbchen).

Happy End.
 
Zurück
Oben Unten