Rap Gossip

Cashmo ist in seiner neuesten Story richtig fertig wegen der Doku und Anis. Meint, was das für ein toller Move gewesen wäre, hätte Bushido Manus Hand angenommen und Frieden geschlossen. Darüber hätten die Leute geredet

Aber Wochen zuvor noch schön versuchen mit Leaks von Minderjährigen im Hotelzimmer Bushido zu schaden

Bubu hat die ganze Szene komplett behindert(gibt kein passenderes Wort) gemacht
An Hexenmeister's Stelle würd ich die Hampelmänner eiskalt ignorieren
 
Das find ich gerade gut. Wenn sonst so Fotos von denen mit dramatischer Musik unterlegt werden bei Spiegel TV feiern die das doch bestimmt ab. Wenn alle über ihren Bauern- Inzest Lifestyle lachen triggert die das glaub ich ziemlich.
Das is sehr gut möglich, wenn mich die alte schon so triggert mit ihrem dämlichen Grinser
 
S5Uz4kd.png

Wallah, ich mach so und noch schlimmer
:emoji_frowning::emoji_fingers_crossed:
 
Puh, Rooz bekam ein Katheter für sein Herz und die Ärzte wollen ihn in künstliches Koma versetzen aber er will das nicht. Er bekommt Nahrung durch den Tropf..
(Instagram)
 
Puh, Rooz bekam ein Katheter für sein Herz und die Ärzte wollen ihn in künstliches Koma versetzen aber er will das nicht. Er bekommt Nahrung durch den Tropf..
(Instagram)


Warte mal, der Typ liegt die ganze Zeit auf der Intensiv und macht irgendwelche insta stories und selfies? Ich Idiot dachte er wäre normal hospitalisiert. Er braucht ganz dringend Ruhe. Ärzte sollen ihm das Scheißhandy wegnehmen.
Sieht verdammt kritisch aus für Rooz.
Alles Gute weiterhin.
 
Warte mal, der Typ liegt die ganze Zeit auf der Intensiv und macht irgendwelche insta stories und selfies? Ich Idiot dachte er wäre normal hospitalisiert. Er braucht ganz dringend Ruhe. Ärzte sollen ihm das Scheißhandy wegnehmen.
Sieht verdammt kritisch aus für Rooz.
Alles Gute weiterhin.

naja wenn man 24 stunden nur rumliegt, was soll man machen. der postet ja auch nur 1 mal am tag um ein update zu geben oder sich zu bedanken für die genesungswünsche (folge erst seit kurzem unseren gossip helden)
selbst wenn man normal im kh liegt und runter kann für zigaretten/besuch usw ist es schon sau langweilig.

vorallem jetzt durch die corona beschränkungen und besuchsverbote sucht man auch mehr kommunikation und ablenkung.
 
Zurück
Oben Unten