Rap Gossip

M8Zvz1B.png





"Wir kennen deine Stimme, wir kennen dein Gesicht,
aber mögen, mögen wir dich nicht"

MmzctLL.png
 
1. es geht nicht um eule
2. ist er einer von vielen rapper, die im video zu wort kommen
Eule ist automatisch eine Vernichtungskarte... egal welche Karten auf dem Spielfeld sind, die Eule macht einfach alles kaputt. Deswegen wurde sie von den 12 Weisen des Rap Gossip auf Lebzeit verbannt.

Buch MZEE.com/RapGossip Vers 12
 
Abgesehen davon ist es doch sowieso wenig sinnvoll, lediglich eine Folge eines Siebenteilers zu verlinken - und dann nicht einmal die erste, sondern die dritte. Was soll das?

(Und davon abgesehen bin ich mir auch ziemlich sicher, daß die hier bereits verlinkt wurde)
 
Cashmo ist in seiner neuesten Story richtig fertig wegen der Doku und Anis. Meint, was das für ein toller Move gewesen wäre, hätte Bushido Manus Hand angenommen und Frieden geschlossen. Darüber hätten die Leute geredet

Aber Wochen zuvor noch schön versuchen mit Leaks von Minderjährigen im Hotelzimmer Bushido zu schaden

Bubu hat die ganze Szene komplett behindert(gibt kein passenderes Wort) gemacht
 
Cashmo ist in seiner neuesten Story richtig fertig wegen der Doku und Anis. Meint, was das für ein toller Move gewesen wäre, hätte Bushido Manus Hand angenommen und Frieden geschlossen. Darüber hätten die Leute geredet

Aber Wochen zuvor noch schön versuchen mit Leaks von Minderjährigen im Hotelzimmer Bushido zu schaden

Bubu hat die ganze Szene komplett behindert(gibt kein passenderes Wort) gemacht
An Hexenmeister's Stelle würd ich die Hampelmänner eiskalt ignorieren
 
Schwierig zu ertragen, wie amüsant die das alle finden
Das find ich gerade gut. Wenn sonst so Fotos von denen mit dramatischer Musik unterlegt werden bei Spiegel TV feiern die das doch bestimmt ab. Wenn alle über ihren Bauern- Inzest Lifestyle lachen triggert die das glaub ich ziemlich.
 
Das find ich gerade gut. Wenn sonst so Fotos von denen mit dramatischer Musik unterlegt werden bei Spiegel TV feiern die das doch bestimmt ab. Wenn alle über ihren Bauern- Inzest Lifestyle lachen triggert die das glaub ich ziemlich.
Das is sehr gut möglich, wenn mich die alte schon so triggert mit ihrem dämlichen Grinser
 
Back
Top Bottom