Rap Gossip

Das feedback zu Giftgrünem B hat ihn wohl etwas beflügelt. Er sieht auch nicht mehr so kaputt aus wie vor paar Wochen.
 
sollte mich mal jemand mit einem schuh bewerfen würde ich einfach den schuh nehmen und den an einen möglichst unerreichbaren ort oder eben ganz weit weg werfen weil der der den schuh ursprünglich warf dann der doofe ist und wie ein hund seinem schuh hinterherlaufen muss und im für ihn schlechtesten fall dann mit nur einem schuh nach hause muss
So hab ich in meiner Jugend mal eine potentielle Klopperei (für uns) aufgelöst. Ein Depp war aufgrund einer Nichtigkeit mit einem Freund von mir aneinander geraten, ich wollte das bißchen abkühlen, da geht der auf mich los. Ich hab ihm kurzentschlossen die cap vom Kopf genommen und im hohen Bogen etliche Meter weit weg geworfen, sodaß der sich natürlich genötigt fühlte, erstmal hinterher zu watscheln und seine Kopfbedeckung wiederzuholen - während wir einfach abgehauen sind.
 
Last edited:
Is ja nicht so, als gäbe es noch keine. Rasul, Galla…
Wer ist rasul? natürliche Umstände zählen nicht. Und man muss während des Rapper Daseins gestorben sein. Deso zählt also auch nicht.
 
Last edited:
Und die Todesursache muss im weitesten Sinn was mit Rap zu tun haben. Beziehungsdrama und Suizid zählen auch nicht. Also auch kein Percy G Rome Boahteng für die Statistik.
 
So hab ich in meiner Jugend mal eine potentielle Klopperei (für uns) aufgelöst. Ein Depp war aufgrund einer Nichtigkeit mit einem Freund von mir aneinander geraten, ich wollte das bißchen abkühlen, da geht der auf mich los. Ich hab ihm kurzentschlossen die cap vom Kopf genommen und im hohen Bogen etliche Meter weit weg geworfen, sodaß der sich natürlich genötigt fühlte, erstmal hinterher zu watscheln und seine Kopfbedeckung wiederzuholen - während wir einfach abgehauen sind.
Ich hoffe du hattest das Hawk schon griffbereit, weil sonst würd ich sowas nicht auf den skreets erzählen
 
Das feedback zu Giftgrünem B hat ihn wohl etwas beflügelt. Er sieht auch nicht mehr so kaputt aus wie vor paar Wochen.

Seine Frau hat ja auch geworfen. Heißt, die kann die Einkaufstüten wieder selber tragen, das sollte auch ein Grund für sein entspanntes Auftreten sein!?
 
im august hatte er nen wöchentlichen podcast mit fler angekündigt, das ist wohl gottes rache
(links war fler)
 
tja, verstehst du nur, wenn du in deinem Leben auch nur einmal Weihwasser aus Medina auf Stahl gelegt hast...
 
Back
Top Bottom