Rap Gossip



Boogie macht erstmal Pause…

"Zum Abschluss kann ich zu bogy nochmal einen kurzen Satz noch sagen"

Meme

Video geht 8:31

Edit: labert schon sehr viel scheiße, wenn ich 10mg eines Wirkstoffs im Körper hab, dann potenziert sich der Wirkstoff nicht auf 50mg durch Drogen
 
Last edited:
"Zum Abschluss kann ich zu bogy nochmal einen kurzen Satz noch sagen"

Meme

Video geht 8:31

Edit: labert schon sehr viel scheiße, wenn ich 10mg eines Wirkstoffs im Körper hab, dann potenziert sich der Wirkstoff nicht auf 50mg durch Drogen
Ne, ist aber trotzdem nicht gut.
medis+ drogen
 
"labert schon sehr viel scheiße, wenn ich 10mg eines Wirkstoffs im Körper hab, dann potenziert sich der Wirkstoff nicht auf 50mg durch Drogen"

er bezieht sich wohl auf die (wechsel)wirkung.
es gibt aber auch drogen/andere medikamente, welche den abbau bestimmter stoffe unterbinden... wenn dieser stoff dann weiter regelmäßig eingenommen wird, steigt die menge im körper an.
 
NYYswfw.gif
 
Rap-Tote in Deutschland aber auch eher wegen Angst vor der COVID-Impfung, weil Big Pharma von den Joden kontrolliert wird und die Rothschilds Bogy unten halten wollen, oder ?
Absolut schräger Vergleich auch. Nipsey wurde von jemanden erschossen, mit dem es wohl privaten Streit gab und Pop Smoke wurde Opfer eines aus dem Ruder gelaufenen Überfalls, in einem Luxus-Airbnb, fernab von """"der Straße"""".
 
Back
Top Bottom