Rap Gossip

"Als ich dich bei Geißen sah wusste ich du Untermensch landest noch im Dschungelcamp "

Mit der Chartshow fängts an, bald sehn wir Bu beim Tierhoden essen und Sackhüpf Challenges in diversen Formaten.

das ist nicht mehr normal wie widersprüchlich seine alten Texte mittlerweile sind.
eig gehört er komplett boykottiert und angeschossen aber wenn ein neues lied rauskommt bin ich wohl der erste der reinhört
götter klatscher auf mein nacken dafür!
 
vorher und nachher genau gleich haha wen wollen die verarschen
Nnepzkc.png


Detlev der Dampfreiniger: Hold my YPS Schminkbaron
:emoji_runner:
 
das ist nicht mehr normal wie widersprüchlich seine alten Texte mittlerweile sind.
eig gehört er komplett boykottiert und angeschossen aber wenn ein neues lied rauskommt bin ich wohl der erste der reinhört
götter klatscher auf mein nacken dafür!
Seine Texte sind doch komplett egal. Der kann ja immernoch über Koks und Nvtten rappen und danach trotzdem mit Birgitt bei RTL chillen... widersprüchlich und vor allem heuchlerisch ist eher sein Verhalten.
Als er noch ABC Rücken hatte, hat er sich abseits des Raps aufgeführt, als wäre er Tony Montana und hat sich über alles und jeden lustig gemacht und DAS ist widersprüchlich. Aus dieser Nummer kommt er halt nicht raus. Mit seinen Texten kann er sich immer hinter dem Image verstecken. 50 sitzt auch mittlerweile bei Stephen Colbert oder Kimmel, ist aber auch abseits davon Psycho und braucht keinen Polizeischutz...
 
Dafür dass er behauptet hat, dass Arafat gar nicht in der IG-Bubble stattfindet hat das ziemlich schnell die Runde gemacht.

Lol
 
Zurück
Oben Unten