Rap Gossip

"Als ich dich bei Geißen sah wusste ich du Untermensch landest noch im Dschungelcamp "

Mit der Chartshow fängts an, bald sehn wir Bu beim Tierhoden essen und Sackhüpf Challenges in diversen Formaten.
 
Hat jemand das eine Bild mit Eko und Mario Barth von Graphizzle? Mario sagt glaub ich dass er muffensausen hat und Eko kullert in dem Bild eine Träne runter und sagt sowas wie dass er es endlich oben geschafft hat. Da könnte man doch Bushido noch reinshoppen.
 
Aber mit irgendwas müssen die den doch an den Eiern haben. Der macht doch nicht freiwillig diesen ganzen Kram mit.
Glaub ihre Bedinung um ihn zurück zu nehmen war, dass er Sie zu so einem C- Promi fürs RTL Nachmittagsprogramm macht.
 
Last edited:
WAS.PASSIERT.HIER.

FELrAZCXoAcJvrw
Junge :emoji_fearful:
Die beiden sehen aus, als ob sie gerade wg dem Goldmünzenraub verhaftet wurden
AnaMaria trägt die 100kg Goldmünze immer noch unter ihrer Babybauch Adrabe und Anis
is absolut getriggert, weil er nicht weiß, welchen Fehler er gemacht hat
FBQigIm.gif
 
Dachte echt, das wäre Fake. Aber selbst MZEE hätte das Anis nicht zugetraut... was passiert hier?
 
"Als ich dich bei Geißen sah wusste ich du Untermensch landest noch im Dschungelcamp "

Mit der Chartshow fängts an, bald sehn wir Bu beim Tierhoden essen und Sackhüpf Challenges in diversen Formaten.

das ist nicht mehr normal wie widersprüchlich seine alten Texte mittlerweile sind.
eig gehört er komplett boykottiert und angeschossen aber wenn ein neues lied rauskommt bin ich wohl der erste der reinhört
götter klatscher auf mein nacken dafür!
 
Back
Top Bottom