Rap Gossip

Laas schreibt über die Freundschaft und Bruch mit Kool Savas.
Achtung: Es ist natürlich ein Tuntenroman und zwar in Herr der Ringe Größe.
"Ihr habt mich die ganze Zeit danach gefragt"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Während fler und bogy videos machen, haben sich negatiiv og und og rajik einfach geboxt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lauch wollte Arschessah den Schwanz lutschen.
Ich hingegen habe ihn und EhKO mit 19 schlecht "freestylen" jesehen und wollte sie zerstören.

Danke für den Repost - musste mehrmals gut lachen...Lauch der Morrie des Wap?
 
Zuletzt bearbeitet:
Während fler und bogy videos machen, haben sich negatiiv og und og rajik einfach geboxt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Habs erst gefeiert, weil da wirklich mal jemand durchzieht. Aber nach kurz drüber nachdenken : der langhaarige Junkie wollte sich dem Statement nach ja nicht wirklich boxen, nur der kurzhaarige / dunkelhäutigere Junkie. Das macht es dann doch eher traurig.
Aber insgesamt scheints ja doch gutes Gossipmaterial bei der Jugend zu geben, auch wenn mir die alle nix sagen.
 
Zusammenfassung: laas ist ein loser und nur pseudoreflektiert. Echt ein Opfer einfach. Nicht mal zur Beerdigung von einem Freund geht er und findet auch da noch Gründe sich zu erklären und als Opfer zu stilisieren dabei ist er einfach nur ein spast den jeder meiden sollte.
am absurdesten ist für mich, daß er (scheinbar?) gar nicht realisiert, wie er dank dieses Romans nicht nur wie ein riesiger Verlierer (Ansatz Savas u.ä.: "wir haben keinen Deal, also veröffentlichen wir in Eigenregie Kassetten, stellen selbst Konzerte auf die Beine, ..." Ansatz Laas: "ich habe 10 Jahre bis ich ihm mein Demo geben konnte!") sondern auch ein Riesenarschloch rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut angemessene Reaktion... auch wenn es Bushido ist...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



BoFZsBQ.png

Im Hintergrund links, sieht man noch die Maschine zum Fettabsaugen, oder?
 
Habs erst gefeiert, weil da wirklich mal jemand durchzieht. Aber nach kurz drüber nachdenken : der langhaarige Junkie wollte sich dem Statement nach ja nicht wirklich boxen, nur der kurzhaarige / dunkelhäutigere Junkie. Das macht es dann doch eher traurig.
Aber insgesamt scheints ja doch gutes Gossipmaterial bei der Jugend zu geben, auch wenn mir die alle nix sagen.
Alles richtig. Aber kann nicht haten, wenn ein Braunschweiger aufs maul bekommt.
 
ich glaube bei Lars muss man mittlerweile aufpassen ihn zu kritisieren... der sendet irgendwie vibes, dass er kurz vor selfmurk steht...
 
Fler live auf twitch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten