Rap Gossip

Nein er frisst halt einfach weiter wie bisher, da ist jede Fettabsaugung nutzlos

Das hat er doch sogar selber bestätigt oder? Als jemand ihn bei Instagram gefragt hat, warum er nicht sport und sowas machen würde, meinte er so "Bruder, ich bin alt, das hat bei mir eh keinen Sinn" oder sowas.
 
Weiss doch jeder dass es nix bringt einmal fettabsaugung zu machen, wenn man ansonsten am liefestyle nix ändert.

Da muss man schon regelmäßig fettabsaugung machen :emoji_open_hands: :emoji_open_hands: :emoji_v:
 
würde gerne mal wissen wie sehr Neffi Timur mit in diesen Geschäften steckt mit Geldwäsche etc.
es gibt auch andere glückliche wendungen für Waschstraßen-interessierte: z.b. koennte man nach Schönheits-op-rechnungen in Südosteuropa möglicherweise direkt eine Gegenrechnung für das drehen eines wirklich bestimmt eeeecht viele zukünftige Patienten anlockenden werbespots für die gleiche klinik stellen. Nur in der Theorie natürlich...
 
Ich weiß ehrlich gesagt nich ob das Realtalk oder feinster Psychosen-Talk ist LOL

"Ich hab Bushido getroffen da habe ich ihm ein Demo gegeben und zwei Wochen später hat er mich angerufen"
"Ich hab Eko zu Bushido mitgenommen und vorgestellt"
"Gheddo habe ich bei Kingsize erfunden"
"Ich war auf einer Party mit Aggro da war auch Sido und die wollten mich und ich meinte 'nein ich kann nicht zu euch, ich bin mit Eko'"
erzählt er auch wie er männern im puff benutzte kondome abgezogen hat? wird erörtert ob er diesem hobby heute noch nachgeht?
 
Back
Top Bottom