Rap Gossip

"Der Rapper Reezy hat die Zusammenarbeit mit den Großen schon gewagt: Anfang des Jahres hat der Musiker gemeinsam mit Aldi einen Weißwein auf den Markt gebracht. „Meine musikalischen Vorbilder aus den USA sind genau den Weg gegangen: erst die Musik, dann das Business. Als meine Musik bekannter wurde, wollte ich die Chance nutzen”, erklärt Reezy. Er hat die Chance genutzt – und mehr als 100.000 Flaschen Wein verkauft."

gn7AWxQ.png

und nennt den doch 100 pro reezyling oder son quatsch
 
img043.jpg


"Der Rapper Reezy hat die Zusammenarbeit mit den Großen schon gewagt: Anfang des Jahres hat der Musiker gemeinsam mit Aldi einen Weißwein auf den Markt gebracht. „Meine musikalischen Vorbilder aus den USA sind genau den Weg gegangen: erst die Musik, dann das Business. Als meine Musik bekannter wurde, wollte ich die Chance nutzen”, erklärt Reezy. Er hat die Chance genutzt – und mehr als 100.000 Flaschen Wein verkauft."

gn7AWxQ.png
haha wtf nie gesehen (bin nie bei aldi), aber wer kauft das
 
Seit zwanzig stunden kein neuer Post hier. Die aktuelle Situation im rap gossip ist düster und damit auch die aktuelle Situation im drap. Seit Jahren kommt nichts nach, sogar manuellsen und Fler langweilen mittlerweile. Wenn das so weiter geht ist gossip und damit drap tot leider.
 
Back
Top Bottom