Rap Gossip

sind videointerviews heutzutage eigentlich seltener/weniger geklickt, wo jeder wapper seine eignen twitchstreams und instalives macht?

Es ist auch alles sehr anstrengend geworden, weil ja nur dieselben 3-4 Leute Interviews geben und sich in ihren Aussagen immer wiederholen.


Gucke gerade das TV Straßensound Interview mit Massiv und Manu. O-Ton Manuel: "Ein Typ mit Hakenkreuz -Tattoo ist Bruder von mir. Fragt euch mal wieso er mit mir hängt. Weil wir das gleiche Mindset haben. Erst mit so einem Mindset bist du menschlich gewachsen."

Was soll man denn dazu noch sagen.
 
Es ist auch alles sehr anstrengend geworden, weil ja nur dieselben 3-4 Leute Interviews geben und sich in ihren Aussagen immer wiederholen.


Gucke gerade das TV Straßensound Interview mit Massiv und Manu. O-Ton Manuel: "Ein Typ mit Hakenkreuz -Tattoo ist Bruder von mir. Fragt euch mal wieso er mit mir hängt. Weil wir das gleiche Mindset haben. Erst mit so einem Mindset bist du menschlich gewachsen."

Was soll man denn dazu noch sagen.


Ob der Typ mit Hakenkreuz Tattoo und dem duften Mindset Manuel auch als Bruder betrachtet ?
 
Das hier wurde mir grade bei der Halbzeitwerbung auf DAZN ins Ohr gespült. Nicht mitbekommen, da ich sonst eigentlich kein TV schaue in dem Werbung kommt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwann gehen sie alle Mal den Weg des Werbe-Rappers
 
Das hier wurde mir grade bei der Halbzeitwerbung auf DAZN ins Ohr gespült. Nicht mitbekommen, da ich sonst eigentlich kein TV schaue in dem Werbung kommt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwann gehen sie alle Mal den Weg des Werbe-Rappers


Hä, wer soll das denn sein? (ernsthaft)
 
Krass, bei den dummen Betonungen hätte ich schon vor der ersten Zeile darauf kommen müssen...

Gönne ihm, dass er endlich Erfolg als Solokünstler hat! Besser wirds nicht mehr.
 
hätte es gefeiert, wenn es eine Variation hiervon gewesen wäre:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Deutschrapper vs. Telekommunikationsdienstleister - Der endlose Kampf
Screenshot_20211021-075827.pngScreenshot_20211021-075838.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten