Rap Gossip

Anna Maria: „Jetzt bei der Trennung haben wir wieder drüber geredet. Die ganzen Steuersachen, die da aufgeploppt sind. Ich hab gesagt: Gehst du ins Gefängnis, weil du dich gerade machst, weil du deine Vergangenheit aufarbeitest – dann warte ich auch 8 Jahre mit den Kindern. Aber weil du in die richtige Richtung läufst und nicht weil du wieder irgendeinen Mist machst. Und das ist eben das und deshalb haben wir keine Vorwürfe. Es gibt Zuhause, wir werfen uns Dinge nicht vor, weil das geht nicht in so einer Situation.“

Bubu: „Ja es ist so. Das Geld, das dann am Ende gezahlt werden muss, beispielsweise auch an das Finanzamt und an diese Leute dann. Das ist es auch Wert. Wenn man mir sagen würde, willst du 5 Millionen Euro einfach so weggeben oder behalten dann würde die jeder erstmal behalten.

Aber für das, was ich dafür bekomme – ich bekomme dafür ja nichts – aber ich bekomme meine eigene innere Ruhe. Ich muss nicht mehr Morgens um 6 Uhr.. es gab Jahre, da bin ich jeden Morgen um kurz vor 6 aufgewacht, weil das war die Zeit, in der meine Türen aufgebrochen wurden und diese Leute reingekommen sind. (…) Ich will einfach mit Leuten keinen Stress mehr haben.“

Bubu scheint Probleme mit dem Finanzamt zu haben.
hat ihre mutter nicht bei dem coup mit dem "verlorenen" armband geholfen?
 
Sinan G saß gerade als Begleitperson bei Voice of Germany dabei. Ton war aus, kein Plan was er von sich gegeben hat
 
Back
Top Bottom