Rap Gossip

242646809_292760692274947_7121917077053308015_n.jpg
 
Aber wieso will er sich in den Mund kacken lassen? Wieso sagt er nicht "lieber springe ich von der Brücke" wie ein normaler Mensch???????
 
hier der original freestyle. find den zweiten fast noch besser :D

"aber deine einfachen reime - haus -maus....junge so schauts aus!"


NEIN, der abstrakte Stil des ersten ist Klassik.
Der 2te ist ein schwules Kind dem in den Hals jestochen jehört.
Dem Kind daneben sollte mit dem Knie ins Jesicht jesprungen werden.

lol
 
Last edited:
NEIN, der abstrakte Stil des ersten ist Klassik.
Der 2te ist ein schwules Kind dem in den Hals jestochen jehört.
Dem Kind daneben sollte mit dem Knie ins Jesicht jesprungen werden.

lol
Ich frage mich manchmal wie viel Street Fight Erfahrung ein OG wie du hat, genügend Gelegenheiten zum Üben gab es ja über die Jahre :D
 
Weil sein Kind dement ist oder was
Denke eher, weil er seinem One-Night-Stand, welches von ihm schwanger geworden ist, gesagt hat "Mach besser weg".
Das ist jetzt auch nicht sarkastisch oder so, sondern eins-zu-eins seine Zeile aus einem Song zu dem Thema.
 
Ich frage mich manchmal wie viel Street Fight Erfahrung ein OG wie du hat, genügend Gelegenheiten zum Üben gab es ja über die Jahre :D
Bitte, solche Kommentare sind übersteigerter Spass oder glaubst du im Ernst ich würde einem Kind mit dem Knie ins Jesicht springen?
z.B. Lokal - gegen Wand gedrängt worden - kam mit seinem Jesicht nahe ran - ein Punch - Kief0r - hat sich
das Jesicht jehalten - bei nem anderen Termin Bier jezahlt und jemeint ich hätte seinen Weg verändert.

einem anscheinend Zahn nausjeknockt

Bekannten der so genannt wird Nescha jerufen - ein jugendlicher Aggroigga (16 oder 17 - kommt U18 nicht in den club) hat mir daraufhin wie ein Kind ins rechte Jesicht jeschlagen - turned the other cheek - den hats dann anscheinend voll ausjehängt lol

irgendeinem Cassandro der beim Skaten immer cool und frech war ein Veilchen jeboxt...

von einem Habibiboban mit 15/ 16 ohne Grund Blut aus der Fesse jeboxt worden...nannte diesen dann natürlich lautstark
Uhrensohn etc. - Kollege von dem meinte: "Glück gehabt - Boban bricht Kiefer." - seine Freundin oder Kollegin schrie ihn an.
Jahre später in größerer Größe im Bus jesehen - er schaute shook.

alles Sachen auf die ein Mensch null stolz sein kann...

Kumpels von mir, herzige Atzen, ganz liebe Menschen - wurden von Deutschen ohne Grund blöd anjemacht/ anjegangen -
diese sind dann mit Karatemoves vom Irrsten abjeholt worden plus von der Polizei mitjenommen worden.

edit: sonst paar mal angegriffen worden - immer geblockt - ohne Verletzungen, Schmerz etc. war es dann nicht
Wert die aufzumachen...gab aber schon auch Psychopathen die Leute mit Kopfnuss ausjenockt haben, wo der Leaderhabibi
dann jeschaut hat ob beim besoffenen Fussballultra der Puls noch läuft.
Oder irgendein Wahnsinniger ist einem Anderen mit dagger vor Lokal durch die Wange - da war ich nicht anwesend.
Von den Breakusen bin ich nie attackiert worden - ein Habibi kam immer rum und wir haben in den spots geredet.

Kannte auch Typen mit Ride Or Die im Kreuz die nur zum Kämpfen auf Wapparties sind. SMH (gut, einer ist heute Iriemann - jah bless!)

Scheisse immer vermeiden!
 
Last edited:
@Decepticon recorde mal einen von deinen kryptischen texten, die du manchmal postest :D

die chancen für eine bockstarke psychosen-delivery à la slaimon - nightmare gambino sind relativ hoch, vermute ich



SIDO, DU BIST EINE KAHBA DER ILLUS - NUR KURDISCHE (?) TEUFLISCHE ZEICHEN IN DEINEN VIDEOS (AAAARRRRGH!)
GEH MA WEG, DU BIST EINE BAZILLE, 'NE KLEINE ZECKE AUS DEM MÄRKISCHEN VIERTEL
JEDER KANACKE, DER ZU DIR HÄLT, GEHT MIT DEM TEUFEL
SCHEIß AUF DEIN SCHUTZ JUNGE, DENN SIE SIND NICHT GLÄUBIG





ICH ZEIG DIR DIE FOTZEN, DIE IN DER RAPSZENE BLASEN
HAFTBEFEHL, SIDO, BUSHIDO, KOLLEGAH, GENETIKK, SHINDY, EKO, SIDO - IHR GEHÖRT JETZT ZU DEN INDUSTRIE-ILLUS
GEGEBENE SEELE FÜR TEU(E)REN CHAMPUS
(JA!) UND ICH BRENN WIE IN LAGOS, NAHOST, DENN ICH BIN EIN SKRUPELLOSER MAFIABOSS



:emoji_laughing:
wäre mal zeit für 'nen 2ten teil oder

// mir fällt jetzt erst auf, dass er Sido 2x auf Che Guevara nennt
Siggi offensichtlich eine wichtige Person in den Reihen der Illuminaten
 
Last edited:
Back
Top Bottom