Rap Gossip

Verkauf geträufelte Smarties auf 2. Klasse Grundschulpartys,
erzähl Muttis und Vatis: "Na, eure Kinder wissen halt, was Spaß ist."
 
Anhang anzeigen 44018
„Liebe Yeliz, ich hab deine Story mitbekommen. Und ich muss sagen: Die Lage, in der du dich befindest, finde ich sehr traurig. Schwangerschaft und so weiter, Freund verlässt einen. Ich wünsch dir da auf jeden Fall sehr viel Kraft! Und falls das nicht zustande kommt, dass der Vater bei der Geburt dabei ist, könnte ich dir auch beistehen und dir Kraft geben. Also – auch nicht böse gemeint – sondern wirklich dir beistehen. Pass auf dich auf und ich wünsch dir viel Gesundheit.“ - Lg, der behinderte Bruder von Roozsnitch
lach, wer will nicht unbedingt den Badewannen-Wichser bei der Geburt dabei haben. Ps: keine Ahnung wer das ist
Wer von eusch war dit?
 
Scheiß auf diese ganzen Behindis.
Das hier ist immer noch der wahre Shit.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Walta.jpg


"Cover-printen? Nicht mit mir!"
Dachte Jessie Pinkman
 
Spax hat nichts zu essen bekommen, weil lohnt sich nicht. Das isst man und dann ist es weg.
irgendwie tut mir spax leid. weil mich diese ü-40 visage mit cap und den treudoofen augen fast anschreit : ich bin ein herzensguter mensch. aber kenne kaum jemanden, der den hip-hop-workshop-hänger-flavour mehr verkörpert als er. und das unterhält mich einfach sehr, sehr gut.

deshalb: hat jemand ne übersicht seiner postings und videos der letzten jahre? das essens-ding war auf twitter, oder? würde ich gerne nochmal lesen. dann gabs noch dieses video, wo er vor so mittelstands-projektleitern gerappt hat und angeguckt wurde wie ne neugeborene seerobbe im zoo. aber was gabs noch? hab vieles vergessen. nicht mehr auf dem schirm. nen best-of wäre großartig. bitte posten. danke.
 
ps: ich hätte nicht nach spax suchen sollen. das eröffnet ganz neue abgründe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten