Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Felix Krull hat sich gerade Heroin gegönnt und fühlt sich nicht pudelwohl.
 
Ach krass der testet einfach mal Drogen durch in seinem Format ok.

Wollte immer schon mal Pilze nehmen und gucken was passiert aber nur unter Aufsicht. Glaube das wäre ein Erlebnis.

Aber viel zu viel Angst das man direkt auf sowas dann hängen bleibt.
 
UWBDULN.png


Auch vom Gosip:
Hersliche Glükwunch
:emoji_couplekiss:
Das ist echt so aus der Reihe "Was ist da eigentlich schief gelaufen?"

Scheidungskind mit "daddy issues" aus vermeintlich gutem Elternhaus (Mutter Gymnasiallehrerin, hinsichtlich des Vaters heißt es immer nur vage, dieser wäre "Unternehmer"), die zunächst als gerade 18jährige mit einem fast 60jährigen Milliardär anbändelt, sich von diesem dann wenige Jahre später aber zugunsten eines Schwerkriminellen, welcher (selbstverständlich?) ebenfalls fast 20 Jahre älter als sie sein soll, trennt. Und Kontakt zur ihrer leiblichen Familie besteht (Stand April 2021 ;) ) auch nicht mehr. Richtiges Trauerspiel eigentlich.


Wollte immer schon mal Pilze nehmen und gucken was passiert aber nur unter Aufsicht. Glaube das wäre ein Erlebnis.
Würde ich in jedem Fall dazu raten, es einerseits zusammen mit bereits darin erfahrenen Menschen auszuprobieren, denen du vertraust. Und andererseits in einer verhältnismässig reizarmen Umgebung (im Zweifelsfall kann dann eines der nächste Mal immer noch im Club sein).

(Meine Erfahrung mit halluzinogenen Drogen beschränkt sich hinsichtlich Psilocybin auf ein einziges Mal, etwas häufiger habe ich in meiner späten Jugend die leichter zu bekommenen Salvinorin und Ergin (LSA) eingenommen. Für diese gilt aber im Endeffekt ähnliches)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich in jedem Fall dazu raten, es einerseits zusammen mit bereits darin erfahrenen Menschen auszuprobieren, denen du vertraust. Und andererseits in einer verhältnismässig reizarmen Umgebung (im Zweifelsfall kann dann eines der nächste Mal immer noch im Club sein).

Ja , sowieso einfach so würde ich mich das niemals trauen viel zu viel Angst. Das würde ich dann nur aus Neugier machen, ob man dann wirklich so verrückte Sachen sieht. Aber das Ganze kann ja auch zum abturn werden
Vielleicht mal wenn ich alt bin so 50 +.

Vielleicht sollte Fler mal was konsumieren zum runter kommen. Dann ist der nicht immer so gestresst.
 
Ach krass der testet einfach mal Drogen durch in seinem Format ok.

Wollte immer schon mal Pilze nehmen und gucken was passiert aber nur unter Aufsicht. Glaube das wäre ein Erlebnis.

Aber viel zu viel Angst das man direkt auf sowas dann hängen bleibt.
Auf Pilzen bleibt man nicht eben so mal hängen. Wenn du schon häufiger in deinem Leben gekifft hast und nichts passiert ist, wirds durch Pilze auch nicht passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Pilzen bleibt man nicht eben so mal hängen. Wenn du schon häufiger in deinem Leben gekifft hast und nichts passiert ist, wirds durch Pilze auch nicht passieren.
Kannte mal eine die eine Pflegejob in einer Psychatrie hatte. Da sind schon Leute drin die durch Pilze lebenslange Wahnvorstellungen oder ähnliches kassiert haben. Vielleicht nicht nach dem ersten Pilz und wird auch nicht auf jeden zutreffen. Aber trozdem. Is schon ne andere Nummer als kiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten