Rap Gossip

Jungs, wir haben 30 Seiten über ein Bushido-Album diskutiert, welches noch nicht erschienen ist und äußern unsere Wunsch-Producer und Wunsch-Features. Natürlich sind wir heftigste Boomerz.
 
Screenshot_20210726-215603.png
Screenshot_20210726-215616.png

"Matrix Darmix, warrak schieb keine filme. Ich heb die hand, so und 1000 kurden stehen bei mir. Lak du redest mit dem thronfolger, weißt du was das ist? Wer nennt hier wen neo??? Ich fickk diesen toller Typ, ihr hurensöhne, ich fikk eure mütter. damit ihr mich auch alle versteht, habt ihr mich verstanden?"
 
Anhang anzeigen 40316
Anhang anzeigen 40317

"Matrix Darmix, warrak schieb keine filme. Ich heb die hand, so und 1000 kurden stehen bei mir. Lak du redest mit dem thronfolger, weißt du was das ist? Wer nennt hier wen neo??? Ich fickk diesen toller Typ, ihr hurensöhne, ich fikk eure mütter. damit ihr mich auch alle versteht, habt ihr mich verstanden?"
Manuellsen supportet also doch Transmenschen
 
Screenshot_20210726-230844.pngScreenshot_20210726-230905.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
OK HYPE IST WIEDER DA!

edit: brah

edit 2: Ach das ist nicht der echte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
und ist ja schön wenn sie dadurch besser Englisch lernen :thumbsup:
tun sie das denn (jenseits von ein paar Slangwörtern)?

Tut mal nicht so als würdet ihr diesen t-low Keck ernsthaft fühlen. Ihr wollt euch nur nicht eingestehen, dass ihr alt werdet und nicht mehr auf einer Welle mit der Jugend seid. :emoji_older_man:

obligatorisches "South Park":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erst werden die Menschen mit einer Flut gestraft, dann mit Kontra K-Shirts & Energydrinks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten