Rap Gossip

Dieses Mädel hatte übrigens Recht damit, dass Samra hungern muss. Ich habe heute morgen mit ihm telefoniert und seit dem Skandal kommt Samra täglich auf weniger als 2.100 Kilokalorien Nahrungszufuhr (Hungerdefinition nach den Vereinten Nationen). Ich habe mich jetzt mit der Tafel in Berlin in Verbindung gesetzt und wir arbeiten gemeinsam einen Plan aus wie wir Samras Ernährung sicher stellen.
 
Vielleicht ist Samra unterernährt, aber das hat dann andere Gründe :emoji_snowman2::emoji_snowflake:

Generell sind alle Personen, die in diesem Fall so unglaublich belastend. Ich vermisse die Zeiten, in denen es darum ging, wer bei Fler nachts klingelt und wen Money boy völlig druff per Twitter disst.
 
Jugend von heute meint sie wären ausm Valley wenn sie vorm Edeka in Castrop-Rauxel die neuste Travis Scott Single aus den JBL Boxen pumpen und "damn gurl it's lit no cap" und "we vibin!!!!" grölen.

Wann kommt Badmomz feat. Thilo (T-Low)?
 
Wie die Jugend von damals dachte sie wären Pac oder O-Dog während sie St Miguel (wegen große Flasche) vorm Dorfsupermarkt gesippt haben... (Nehme mich nicht raus ;))
 
Wie die Jugend von damals dachte sie wären Pac oder O-Dog während sie St Miguel (wegen große Flasche) vorm Dorfsupermarkt gesippt haben... (Nehme mich nicht raus ;))

Ja, aber damals wurde man zum Großteil auch noch von Gleichaltrigen dafür gemobbt wenn man nur mit Anglizismen sprechend unterwegs war, da ging es damals richtig rund an den Schulen, Schlägereien zwischen "Hoppern" und "Metalheads" usw. Aber gut, da war Rap auch noch bei Weitem nicht so Mainstream wie er es heute ist.

Wollte nur festhalten dass es auffällig ist dass viele Menschen, wahrscheinlich auch beschwingt durch Social Media, so tun als wären sie englische Muttersprachler mit ihren Floskeln. (Eigentlich ist das Alter dabei sogar nebensächlich, sogar Nadjah Twellmann macht das).

Warte eigentlich nur noch drauf dass die ersten Fans von UK Drill und Pop Smoke anfangen zu reden wie britische Roadmen


Egal, Boomerdiskussion und ist ja schön wenn sie dadurch besser Englisch lernen :thumbsup:


Bonus Throwback an die glorreichen Dipset Germany Tage:



"Ihr könnt mich den Führer nennen, weil ich dieses Fire spuck" - Taichi









Fehlt nur noch dieses eine Sentino Video wo er am Hochhaus steht im Lila (oder war es babyblau?) 5XL Shirt
 
Last edited:
"finde Sternzeichen mad interessant tho"
Danach hatte ich Tinder wieder auf 30+ gestellt

"MFs be doing too much mane. Y'all actin like we aint been thru shit together. Kommt ma klar ey, alle am cappen und thirsty af, ich will einfach nur kuscheln (Bild von glücklichem Paar) this could be us but u playin. So viele Fake people da draußen, ist echt nicht mehr feierlich. Die real ones und day 1s fühlen das"
 





Deutsche Juice WRLD meine Real ones fühlen das fr fr


Ernsthaft aber: Schaut euch die Klickzahlen an
 





Deutsche Juice WRLD meine Real ones fühlen das fr fr


Ernsthaft aber: Schaut euch die Klickzahlen an

Haben das Thema doch eigentlich immer wieder hier. Fler und co. sind doch im Grunde kaum mehr relevant für die neue Generation an Raphörern. Hast jetzt halt lauter Kasimirs und Yin Kalles die im Club laufen und sowohl von der Mentalität als auch der Mode den Geist der Generation Z besser treffen, als Kartoffel-Patrick oder Hänger wie Manuellsen. Stell mir halt den typischen Flerhörer auch unironisch als hängengebliebener Ü40er mit verwaschenen Tattoos vor, der auf Facebook Fotos mit seinem Pitbull reinstellt und "Keine Gnade für Kinderschänder" teilt.
 
Back
Top Bottom