Rap Gossip

ntkOCvM.jpg


Bide beiden lebenslang den Internetzugang sperren
Dange
gn7AWxQ.png
 
Der Brudi macht keine halben Sachen und hat seinen Vater in Sicherheit gebracht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dir ins jesicht schieße bzw die cap vom kop:emoji_runner::emoji_runner::emoji_runner:


p.s mach mal neue songs @Großkatz (drohung)
Timestamp :emoji_ok_hand:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wäre es mir aber auch nciht Wert mich mit sowas blicken zu lassen, dann lieber die shots wie ein Mann nehmen.
 
damagers_official IT‘SSS TIME AKOR FORDERT DICH NOCHMAL OFFIZIELL HERAUS MOK! DAS MOTTO DER FIGHT NIGHT IST: „ENDLICH ANTRETEN ODER WEITER ABDUCKEN?! „ DIE EINNAHMEN GEHEN AN EINEN GUTEN ZWECK UND AN MOK FÜR DEN EINEN ODER ANDEREN KUCHENZAHN DER DA SICHERLICH ZU BRUCH GEHEN WIRD BEI DER GANZEN VERANSTALTUNG. LEERGUT KANN SELBSTVERSTÄNDLICH NACH DER VERANSTALTUNG ÜBERALL AUF DEM BODEN EINGESAMMELT WERDEN ! WER VON BEIDEN IST EUER FAVORIT FREUNDE? UND WER VON EUCH WÄRE ALLES DABEI

was haben diese ganzen "gangster" immer mit ihren fernsehboxrunden für einen wohltätigen zweck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mok ist in einem Alter in dem er sich beim Schuhe zubinden jederzeit die Hüfte brechen könnte. Das der einen fairen Kampf gegen so ziemlich jeden im arbeitsfähigen Alter verliert sollte klar sein.
 
was ist das denn für ne frage?


hab ihn vor ca 2 jahren mal in köln gesehn, ging ihm glaub ich ganz gut, kam von der arbeit und ging richtung fitnessstudio.
 
kp ob es gepostet wurde

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten