Rap Gossip

MOK vs Rest der Welt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich weiß überhaupt nicht mehr, in welcher Timeline das gerade passiert. Am Anfang steht da irgendwas von 2010. Aber die stressen sich doch nicht gegenseitig jetzt noch, wegen einer 11 Jahre alten Geschichte oder? Andererseits sind die Kommentare aktuell, dann wiederum wollen die sich am Cassio treffen (lel, wieso überhaupt da, das hat doch wegen Corona eh nur Biergarten offen...wollen die sich neben den Skatern abstechen?), aber ich dachte Mok ist in Istanbul und kommt nicht mehr nach Berlin. Das schon alles sehr verwirrend.
 

Der beliebte Vorstellungsgesprächs-Trick, wenn der Personaler nach einer Schwäche fragt: eine eigentliche Stärke verkappt zu einer Schwäche auslegen.

„ich bin immer zu motiviert, und nehme dann tatsächlich immer die Arbeit mit nach Hause und schreibe Überstunden nicht auf hehe, ist sone Macke von mir“

manuellsen einfach ein absoluter sozialversager
 
Ich weiß überhaupt nicht mehr, in welcher Timeline das gerade passiert. Am Anfang steht da irgendwas von 2010. Aber die stressen sich doch nicht gegenseitig jetzt noch, wegen einer 11 Jahre alten Geschichte oder? Andererseits sind die Kommentare aktuell, dann wiederum wollen die sich am Cassio treffen (lel, wieso überhaupt da, das hat doch wegen Corona eh nur Biergarten offen...wollen die sich neben den Skatern abstechen?), aber ich dachte Mok ist in Istanbul und kommt nicht mehr nach Berlin. Das schon alles sehr verwirrend.

Noch hängengebliebener als deutschrapper-insta-Ansagen sind nur Graffiti-writer-insta Ansagen.
Bei Rappern kann man sagen ok, da gehts möglicherweise ums Geschäft, wenn der eine den anderen schlecht dastehen lässt oder so.

aber worum geht es denn hier? Erwachsene Männer, die sich streiten, weil der eine erwachsene Mann seinen “Namen“ illegal mit sprühfarbe über den anderen “Namen“ eines erwachsenen Mannes gesprüht hat. Was für krüppel lach
 
Noch hängengebliebener als deutschrapper-insta-Ansagen sind nur Graffiti-writer-insta Ansagen.
Bei Rappern kann man sagen ok, da gehts möglicherweise ums Geschäft, wenn der eine den anderen schlecht dastehen lässt oder so.

aber worum geht es denn hier? Erwachsene Männer, die sich streiten, weil der eine erwachsene Mann seinen “Namen“ illegal mit sprühfarbe über den anderen “Namen“ eines erwachsenen Mannes gesprüht hat. Was für krüppel lach

Das checkst du nicht du Opfer (kommma nach Berlin)
 
Der beliebte Vorstellungsgesprächs-Trick, wenn der Personaler nach einer Schwäche fragt: eine eigentliche Stärke verkappt zu einer Schwäche auslegen.

„ich bin immer zu motiviert, und nehme dann tatsächlich immer die Arbeit mit nach Hause und schreibe Überstunden nicht auf hehe, ist sone Macke von mir“

manuellsen einfach ein absoluter sozialversager

Da sagt man "ich bin faul aber ehrlich". Kenn einen der hat so seinen Job bekommen.
 
Immer wenn ich denke, dass Rapper schon die größte Nummer im Affenzirkus sind, kommen die Sprayer um die Ecke.
Die sind aber schon stabiler als Rapper und klären ihre Probleme nicht über irgendwelche Abis im Café. Auch wenn die Streitgründe natürlich behindert sind.
Rapper schon die Opfer unter den 4 Elementen: Breaker waren sportlicher, Sprüher mehr Eier und DJs flanken bestimmt mehr Weiber weg. Also in D jetzt.
 
Noch hängengebliebener als deutschrapper-insta-Ansagen sind nur Graffiti-writer-insta Ansagen.
Bei Rappern kann man sagen ok, da gehts möglicherweise ums Geschäft, wenn der eine den anderen schlecht dastehen lässt oder so.

aber worum geht es denn hier? Erwachsene Männer, die sich streiten, weil der eine erwachsene Mann seinen “Namen“ illegal mit sprühfarbe über den anderen “Namen“ eines erwachsenen Mannes gesprüht hat. Was für krüppel lach

Vorallem halten die sich für Kriminelle weil die irgendwas malen/sprühen HAHA
Für mich ist das auf einer Stufe mit dem Typen der im Knast sitzt weil er Schwarz gefahren ist.

Die sehen ja auch wie die allerletzten Penner aus mit ihren 20 Jahre alten verwaschenen Baggys.
 
Vorallem halten die sich für Kriminelle weil die irgendwas malen/sprühen HAHA
Für mich ist das auf einer Stufe mit dem Typen der im Knast sitzt weil er Schwarz gefahren ist.

Die sehen ja auch wie die allerletzten Penner aus mit ihren 20 Jahre alten verwaschenen Baggys.

sprayer sehen heute eher so aus wie kanadische Holzfäller.
 
Vorallem halten die sich für Kriminelle weil die irgendwas malen/sprühen HAHA
Für mich ist das auf einer Stufe mit dem Typen der im Knast sitzt weil er Schwarz gefahren ist.

Die sehen ja auch wie die allerletzten Penner aus mit ihren 20 Jahre alten verwaschenen Baggys.
Wie oft muss Fler denn noch predigen, dass man in Berlin nur akzeptiert wurde, wenn man mit Carlo und neuen Air Max ins Yard kam ?

Ne im Ernst: von diesem Baggy Style war man in der Szene doch schon weg, als noch alle Rapper in Kartoffelsäcken, New Era Caps und 10 Euro Quadrat Ohrringen rumgelaufen sind und dachten sie würden wie Cam´ron aussehen.
 
O
Pappa Landliebe > Bözemann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Pappa Landliebe :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
+
Der beliebte Vorstellungsgesprächs-Trick, wenn der Personaler nach einer Schwäche fragt: eine eigentliche Stärke verkappt zu einer Schwäche auslegen.

„ich bin immer zu motiviert, und nehme dann tatsächlich immer die Arbeit mit nach Hause und schreibe Überstunden nicht auf hehe, ist sone Macke von mir“

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist selbstverständlich Warning und nicht gimme the loot.
Find die Idee sowas auf deutsch zu bringen eigentlich gut, aber der betont so behindert wie die Eule. War das der ghostwriter dafür ?
 
Das ist selbstverständlich Warning und nicht gimme the loot.
Find die Idee sowas auf deutsch zu bringen eigentlich gut, aber der betont so behindert wie die Eule. War das der ghostwriter dafür ?

hast recht, hatte mich nur auf diesen gespräch style bezogen
aber ist ja echt fast 1:1 lel
 
Zurück
Oben Unten