Rap Gossip

Raucht eigentlich jeder nur noch dope aus dem dark net oder wo kommen die ganzen bunten tütchen in den clips immer her? Bin zu alt dafür und frage für 1 freund
 
ich weiß: bin 87 seiten zu spät. aber ich habe gerade bei youtube das video vorgeschlagen bekommen (schlimm genug, unen im beitrag): bei allem was man bushido vorwerfen kann. hat er mit king of kings, ccn1 und vbbzs1 deutschrap-klassiker rausgehauen. zumal das interview sehr viel über unseren hexenmeister aussagt. im positivsten sinne: https://allgood.de/features/intervi...te-damit-verbracht-samples-zu-diggen-teil-12/

daher: wer denkt denn eigentlich rooz wer er ist im vergleich zu bushido? hätte es bushido nicht gegeben – dann vermutlich 80% der kanack rapper heutzutage auch nicht. also noch weniger relevanz für dj-rooz. und ja, immer auf seiner körpergröße rumzuhacken ist easy. aber come on, er stellt sich selbstbewusst in die öffentlichkeit. das ist ne große (bzw. in seinem fall kleine) angriffsfläche. muss er mit leben. kann ansonsten seinen 5 1/2 cm größeren cousin (bruder?) holen. wenn der nicht gerade wieder ne transe ballert.

worauf wollte ich eigentlich hinaus? achja, auf dieses alberne video. aber hey, vermutlich wurde das hier schon besprochen.

"ROOZ LEE nimmt BUSHIDOs Statement auseinander!"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

 
Glaube Rooz wurde schon von vielen Rappern so bedroht und erniedrigt wie von Bu, aber er ist der einzige wo er es mal raus lassen kann.
Außerdem interessiert sich kein Mensch für den andern Content den der Gnom so liefert, wenn er nicht Anis hatet oder bei irgendwem lutscht.
 
Bushido kotzt mich aus tiefstem herzen an

aber wenn ich diesen geier rooz sehe und wie er denkt er könnte welle machen...da will ich das bushido dem auf sb2 ein paar spitznamen mitgibt, die der Trottel nicht mehr loswird

a propos btc in der box: gab nen ordentlichen dip
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirkt auf mich einfach wie Promo. Mois und Maestro werden beraubt, dann spielt man medienwirksam Detektiv und nun hat man den Schuldigen geschnappt und sein Equipment wieder, aber da es Ehrenmänner sind und Ramadan ist hat man vergeben und es wird ab jetzt zum Thema geschwiegen. Okay.
Denke auch.

Sinan hat das Video sogar in seinen eigenen Stream Highlights (lel) Kanal hochgeladen: https://www.youtube.com/channel/UCecNQebvwuyXHfUtC7XhX6g

Der müsste ja sonst Interesse haben das alles verschwinden zu lassen.
 
6wqmwW0.png

Bushido, nach RusyThanosBabys Reaktion
:emoji_runner:
 
Kurze Breaking News: König Dampf lebt jetzt in Halle. „So Klimawechsel, für Kopf bisschen. Hier kenn ich keinen, keiner kennt mich, oooch, Hayat“.
 
Zurück
Oben Unten