Rap Gossip

Hab davon ansich keine Ahnung, aber dass muss doch totaler Quatsch sein? Abgabepreis enthält ja schon mal die MWst, also kann gar nicht mehr als 81 bzw früher 84% übrig bleiben. Dann erstmal Händlermarge, wahrscheinlich 10 - 20%. Produktion, Verpackung und Vertrieb müssen bezahlt werden. Dann noch der Part vom Label, der bei einem Major ja auch eher größer ist. Würde mal im behaupten im Bestfall eines Independent Künstlers mit eigenem Label nur mit Vertriebsdeal verdienst du vielleicht 35% an einer CD?!

Grundsätzlich hast Du recht, aber 16% MWSt. von 100€ sind 86€ und 19% sind 84€, weil Du die Steuer auf den Nettopreis rechnen muss. Mit diesem psychologischem Trick arbeitet auch Media Markt, wenn sie sagen, dass die MWSt. geschenkt wird, man aber nicht 19% vom Bruttopreis spart.


Rooz will Sammelklage starten

„Das sind halt Probleme, die auf ihn zukommen. Die ganzen Features, die auf den Alben sind, die er jetzt iGroove verkauft hat. Er verkauft einfach etwas, was ihm nicht gehört. Da sind keine Künstlerbriefe, soll er zeigen. Hat er nicht. Die Leute sind jetzt bei den Anwälten, ich hab jeden angerufen. Bu-Snitch. (…)
Ich werd versuchen die Leute zu motivieren, auch wenn die kein Bock haben. Ich weiß die haben kein Bock auf den Stress, aber wenn die begreifen wie viel Geld auf die wartet, weil der Bushido mehrmals die GmbHs geändert hat. Und dann ihre Lizenzen bekommen hat. Ich meine Bu hat jetzt 7 Millionen bekommen von iGroove. Der kann davon doch einen Teil den Leuten geben, die seine Karriere gemacht haben. Mit ihm zusammen. Oder, ist doch fair? (…)
Der soll auf SB2 Witze machen über mich, Familie, Sinan, Mois – mach, mach. Aber Bruder, wir holen das Lizenz-Money jetzt von dir. Das Lizenz-Money. (…) Wann bezahlt ihr die Künstler aus, ihr habt keine Künstlerbriefe. Sollen die ihr Geld zurücknehmen. Geld zurücknehmen oder er soll die Künstler alle ausbezahlen.“


iGroove gibt letztendlich Vorschüsse für Spotify und Co. Seit wann muss man jemandem für Features oder Ghosts Lizenzkosten zahlen? Es sollte GEMA gemeldet sein und eventuell konnte es eine Einmalzahlung geben.
 
Was macht Lovelock?
Musste es 2x nach dem Satz "Genau in dem Moment habe ich mein Frauenbild überdacht" abbrechen, weil zu cringe
 
Alter, wie eklig kann man sein? Ist das rechtlich relevant mit der Grabscherei? toller Typ.
Heheh er will doch nur positive Vibes spreaden Bruder. Grab it in mofo.

Hier in Deutschland sind nur alle zu unlocker, in Mexiko fühlen alle seine positive Ausstrahlung.


Hoffe der Nuttenbengel begrabscht die Olle von so einem Kartell- Atzen und macht dann mal ein paar physische Erfahrungen mit den mexikanischen Sitten.
 

Mit diesem psychologischem Trick arbeitet auch Media Markt, wenn sie sagen, dass die MWSt. geschenkt wird, man aber nicht 19% vom Bruttopreis spart.

Wo soll da ein psychologischer Trick sein? Die Mehrwertsteuer sind nun mal nicht 19% vom Bruttopreis, sondern 19% vom Nettopreis. Wer auf die Idee kommt Mehrwertsteuer geschenkt würde 19% vom Bruttopreis runter bedeuten, der hat einfach keine Ahnung. Wenn mir jemand zwei Mal 2€ leiht und dann denkt er müsse 5€ wiederkriegen, dann ist es auch kein psychologischer Trick wenn ich ihm erkläre, das zwei plus zwei vier ergibt und er nur 4€ wiederkriegt.
 
Wo soll da ein psychologischer Trick sein? Die Mehrwertsteuer sind nun mal nicht 19% vom Bruttopreis, sondern 19% vom Nettopreis. Wer auf die Idee kommt Mehrwertsteuer geschenkt würde 19% vom Bruttopreis runter bedeuten, der hat einfach keine Ahnung. Wenn mir jemand zwei Mal 2€ leiht und dann denkt er müsse 5€ wiederkriegen, dann ist es auch kein psychologischer Trick wenn ich ihm erkläre, das zwei plus zwei vier ergibt und er nur 4€ wiederkriegt.
Wenn man sich nicht groß damit beschäftigt, liest man nur, was man lesen will. In diesem Fall 19% geschenkt. Mein zitiertes Beispiel hat doch gezeigt, dass das nicht weit hergeholt ist. Viele werden auch nicht nachrechnen, sondern gehen davon aus, 19% gespart zu haben.
 
Wenn man sich nicht groß damit beschäftigt, liest man nur, was man lesen will. In diesem Fall 19% geschenkt. Mein zitiertes Beispiel hat doch gezeigt, dass das nicht weit hergeholt ist. Viele werden auch nicht nachrechnen, sondern gehen davon aus, 19% gespart zu haben.
Ja das mag sein. Unter einem psychologischen Trick verstehe ich dann aber doch irgendwie noch was anderes.
 

Grundsätzlich hast Du recht, aber 16% MWSt. von 100€ sind 86€ und 19% sind 84€, weil Du die Steuer auf den Nettopreis rechnen muss. Mit diesem psychologischem Trick arbeitet auch Media Markt, wenn sie sagen, dass die MWSt. geschenkt wird, man aber nicht 19% vom Bruttopreis spart.


Rooz will Sammelklage starten

„Das sind halt Probleme, die auf ihn zukommen. Die ganzen Features, die auf den Alben sind, die er jetzt iGroove verkauft hat. Er verkauft einfach etwas, was ihm nicht gehört. Da sind keine Künstlerbriefe, soll er zeigen. Hat er nicht. Die Leute sind jetzt bei den Anwälten, ich hab jeden angerufen. Bu-Snitch. (…)
Ich werd versuchen die Leute zu motivieren, auch wenn die kein Bock haben. Ich weiß die haben kein Bock auf den Stress, aber wenn die begreifen wie viel Geld auf die wartet, weil der Bushido mehrmals die GmbHs geändert hat. Und dann ihre Lizenzen bekommen hat. Ich meine Bu hat jetzt 7 Millionen bekommen von iGroove. Der kann davon doch einen Teil den Leuten geben, die seine Karriere gemacht haben. Mit ihm zusammen. Oder, ist doch fair? (…)
Der soll auf SB2 Witze machen über mich, Familie, Sinan, Mois – mach, mach. Aber Bruder, wir holen das Lizenz-Money jetzt von dir. Das Lizenz-Money. (…) Wann bezahlt ihr die Künstler aus, ihr habt keine Künstlerbriefe. Sollen die ihr Geld zurücknehmen. Geld zurücknehmen oder er soll die Künstler alle ausbezahlen.“


iGroove gibt letztendlich Vorschüsse für Spotify und Co. Seit wann muss man jemandem für Features oder Ghosts Lizenzkosten zahlen? Es sollte GEMA gemeldet sein und eventuell konnte es eine Einmalzahlung geben.


rooz neulich: lol bushidos kajere is aus, kriegt kein major deal mehr, so läuft das wenn man mit roozy baby fikt.
rooz jetzt: bushido hat 7 mio von igroove bekommen.
 

Grundsätzlich hast Du recht, aber 16% MWSt. von 100€ sind 86€ und 19% sind 84€, weil Du die Steuer auf den Nettopreis rechnen muss. Mit diesem psychologischem Trick arbeitet auch Media Markt, wenn sie sagen, dass die MWSt. geschenkt wird, man aber nicht 19% vom Bruttopreis spart.


Rooz will Sammelklage starten

„Das sind halt Probleme, die auf ihn zukommen. Die ganzen Features, die auf den Alben sind, die er jetzt iGroove verkauft hat. Er verkauft einfach etwas, was ihm nicht gehört. Da sind keine Künstlerbriefe, soll er zeigen. Hat er nicht. Die Leute sind jetzt bei den Anwälten, ich hab jeden angerufen. Bu-Snitch. (…)
Ich werd versuchen die Leute zu motivieren, auch wenn die kein Bock haben. Ich weiß die haben kein Bock auf den Stress, aber wenn die begreifen wie viel Geld auf die wartet, weil der Bushido mehrmals die GmbHs geändert hat. Und dann ihre Lizenzen bekommen hat. Ich meine Bu hat jetzt 7 Millionen bekommen von iGroove. Der kann davon doch einen Teil den Leuten geben, die seine Karriere gemacht haben. Mit ihm zusammen. Oder, ist doch fair? (…)
Der soll auf SB2 Witze machen über mich, Familie, Sinan, Mois – mach, mach. Aber Bruder, wir holen das Lizenz-Money jetzt von dir. Das Lizenz-Money. (…) Wann bezahlt ihr die Künstler aus, ihr habt keine Künstlerbriefe. Sollen die ihr Geld zurücknehmen. Geld zurücknehmen oder er soll die Künstler alle ausbezahlen.“


iGroove gibt letztendlich Vorschüsse für Spotify und Co. Seit wann muss man jemandem für Features oder Ghosts Lizenzkosten zahlen? Es sollte GEMA gemeldet sein und eventuell konnte es eine Einmalzahlung geben.
Und da ist noch nicht mal die Sache mit der Rolex und dem Wohnzimmerkonzert dabei
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sentino einfach King der Verrückte lachfick

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Begrüße Lovelock-Hate, aber der Ausschnitt wo er der auf den Arsch schlägt dürfte aus dieser Schaffensphase sein:

bt.JPG

Weswegen ich nicht glaube, dass ihn dafür irgendein Latino abknallt, geschweige denn Justitia jetzt aktiv wird.

Und jetzt hat er ja sein Frauenbild verändert
LOL

Rooz will Sammelklage starten

„Das sind halt Probleme, die auf ihn zukommen. Die ganzen Features, die auf den Alben sind, die er jetzt iGroove verkauft hat. Er verkauft einfach etwas, was ihm nicht gehört. Da sind keine Künstlerbriefe, soll er zeigen. Hat er nicht. Die Leute sind jetzt bei den Anwälten, ich hab jeden angerufen. Bu-Snitch. (…)
Ich werd versuchen die Leute zu motivieren, auch wenn die kein Bock haben. Ich weiß die haben kein Bock auf den Stress, aber wenn die begreifen wie viel Geld auf die wartet, weil der Bushido mehrmals die GmbHs geändert hat. Und dann ihre Lizenzen bekommen hat. Ich meine Bu hat jetzt 7 Millionen bekommen von iGroove. Der kann davon doch einen Teil den Leuten geben, die seine Karriere gemacht haben. Mit ihm zusammen. Oder, ist doch fair? (…)
Der soll auf SB2 Witze machen über mich, Familie, Sinan, Mois – mach, mach. Aber Bruder, wir holen das Lizenz-Money jetzt von dir. Das Lizenz-Money. (…) Wann bezahlt ihr die Künstler aus, ihr habt keine Künstlerbriefe. Sollen die ihr Geld zurücknehmen. Geld zurücknehmen oder er soll die Künstler alle ausbezahlen.“


iGroove gibt letztendlich Vorschüsse für Spotify und Co. Seit wann muss man jemandem für Features oder Ghosts Lizenzkosten zahlen? Es sollte GEMA gemeldet sein und eventuell konnte es eine Einmalzahlung geben.

Mein Gott, wann sucht dieser Typ sich endlich Hilfe?

Ich kann mir richtig vorstellen, wie dieser Idiot bei den ganzen D-Bos, Vaders, Roulettes und sonstigen Konsorten anruft und die mit seinem Unsinn belästigt und ihnen irgendwas davon erzählt, dass ihnen Tausende Euros zustehen und die ihn abwimmeln und ihren Frauen sagen, wenn der Gestörte Typ mit Sprachfehler anruft sollen sie sofort auflegen.

"Geld zurücknehmen oder er soll die Künstler alle ausbezahlen."

Richter Rooz hat gesprochen.

Guckt euch bitte die Kommentare (Video natürlich nicht geguckt) zu diesem Video an wo Rooz über 20 Minuten rum fantasiert wie er jetzt eine Sammelklage gegen Bushido machen wird (Titel des Videos: "SAMMELKLAGE gegen BUSHIDO?!"):

roz1.JPG

roz2.JPG

Die Kommentare kauft der doch, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an nehme ich auch dreckiges Geld vom alten Axel #nohomo

Weiteres Stalking im Sinne des Gossip Publikums bitte per PM oder wie das hier heißt
wehe du berichtest nicht über mein neuesten shit

Sorry für dreifach Post Leute, aber wir haben alle Interesse an einem übersichtlichem Gossip. Guckt euch bitte die Kommentare (Video natürlich nicht geguckt) zu diesem Video an wo Rooz über 20 Minuten rum fantasiert wie er jetzt eine Sammelklage gegen Bushido machen wird (Titel des Videos: "SAMMELKLAGE gegen BUSHIDO?!"):



Die Kommentare kauft der doch, oder? :D
Das sind die Doppelaccounts die er sich über die Jahre angelegt hat wahrscheinlich.
 


Die Kommentare kauft der doch, oder? :D


Bushido hat halt Pech dass er die Hip Hop-Kardinalsünde schlechthin begangen hat - """"Snitching"""".
Jetzt fühlen sich die ganzen Realkeeper dazu genötigt, gegen ihn zu schießen oder den Leuten beizustehen, die gegen ihn schießen.
In der Dorfdisco waren die meisten von denen schon mal in eine Schubserei verwickelt waren und haben schließlich auch NICHT die Polizei gerufen :emoji_persevere:.
 
Mein Gott, wann sucht dieser Typ sich endlich Hilfe?

Ich kann mir richtig vorstellen, wie dieser Idiot bei den ganzen D-Bos, Vaders, Roulettes und sonstigen Konsorten anruft und die mit seinem Unsinn belästigt und ihnen irgendwas davon erzählt, dass ihnen Tausende Euros zustehen und die ihn abwimmeln und ihren Frauen sagen, wenn der Gestörte Typ mit Sprachfehler anruft sollen sie sofort auflegen.


ich kann mir auch richtig vorstellen wie das abläuft...

"Schaaaaaaatz dieser Ruhz ist wieder am Telefon, er will mit dir sprechen"
D-Bo:"Sag ihm ich bin nicht da..."

Natürlich weiß Dilara nicht wie man das Telefon stumm stellt und Rooz bekommt am anderen Ende alles mit..
 
Bushido hat halt Pech dass er die Hip Hop-Kardinalsünde schlechthin begangen hat - """"Snitching"""".
Jetzt fühlen sich die ganzen Realkeeper dazu genötigt, gegen ihn zu schießen oder den Leuten beizustehen, die gegen ihn schießen.
In der Dorfdisco waren die meisten von denen schon mal in eine Schubserei verwickelt waren und haben schließlich auch NICHT die Polizei gerufen :emoji_persevere:.

wenn jemand sich zwanzig jahre als mafia typ inszeniert und songs wie LUTDKG macht und sich dann selbst genauso hoch zehn verhält, dann hat das nix mit deinem dorfdisco schubserei beispiel zu tun. sory aber das ist echt HANEBÜCHEN was du da von dir gibst.
 
Zurück
Oben Unten