Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In den Kommentaren kündigt TV Straßensound Interview für Sonntag an. Dann war das echt kein April- Scherz, dass er Moderator wird ? :emoji_fearful:
Die einzig respektable Interview- Plattform schafft sich ab.

Klingt genauso verkopft pseudolocker wie fler
 
"tanja" von der mädchengang folge ich bei instagram, weil ich irgendwann mal gesehen habe, dass die nen brutalen booty hat (oder hatte). die scheint auch angekommen zu sein und wirkt recht solide. aber der einzig echte o.g. war (und hoffentlich ist) ja auch vanessa. würde mit der gerne mal eskalierend durch dorfdiscos ziehen und den pöbelmodus anwerfen.
 
ali osman bester man

endlich einer der eier hat und sich gegen dieses manuellsen pack stellt (und dabei auch glaubwürdig viel gegenwind bieten kann)
hoffentlich holt er wie er schon vor seinem knastaufenthalt geplant hat einen kampfhubschrauber und fliegt kurz über mülheim drüber TFOUHH auf dieses NRW gesindel
 
was hat er vor

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ali osman bester man

endlich einer der eier hat und sich gegen dieses manuellsen pack stellt (und dabei auch glaubwürdig viel gegenwind bieten kann)
hoffentlich holt er wie er schon vor seinem knastaufenthalt geplant hat einen kampfhubschrauber und fliegt kurz über mülheim drüber TFOUHH auf dieses NRW gesindel
naja der hat seine ganze mannschaft verraten was für gegenwind
 
Will jetzt wissen, was Manuellsen gegen Ali Osman gemacht hat.
Er meint für das Ding, müsse man Manu 4 Finger abschneiden.

Denke mindestens Mund zunähen ist drinne
 
Zurück
Oben Unten