Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vlt will sich das ja jemand reinziehen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vlt will sich das ja jemand reinziehen...

Is09eHO.png

:emoji_runner:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vlt will sich das ja jemand reinziehen...

Hab’s versucht, nahezu unmöglich. Mois kennt 5000 Namen seiner Fans und auch die Profilbilder. Mois seine Fans sind seine Familie (denke ich). Aber nur die die er schon seit langem kennt, seine Community, da interessiert ihm die Meinung. Der Rest kann auch F****n, aber trotzdem belastet ihn negative Kritik sehr, weil alles zu schnell ging bei ihm. Mois wurde zu schnell so groß. 3-4 Jahre Bruder, Ali, Bruder, du bist Jahrhunderte im Game (dino-Comic mit Ali hätte was @Zeichnenistcool). Nach geschlagenen 32 Minuten der Widersprüche und unangenehmen Cuts wo man als Zuseher merkt, dass Alim extrem unsicher ist und Ali nicht wirklich hart reingrätschen will, hab ich dann aufgegeben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Interessant wäre die Frage wie habt ihr euch kennengelernt. Und dann kommt sie mit "ja er hat mich Online angeschrieben"

Interviewer : Wie hieß er da?
Mia Magma : King Orgasmus One
Interviewer : Traumtyp
 
Zuletzt bearbeitet:
Knuffig ja, aber man hat durchgehend das Gefühl, da knallt gleich ne Sicherung durch und er haut dem seinen Kopf auf die Arbeitsplatte
 
wie lang dauert es noch bis prozess fertig ist, bin so gespannt ob arafat bei urteilsverkündung genau so aus den wolken fällt wie damals in brasilien als die fische geflogen sind
 
Wenn Bushido ein Grundstück + Haus in Kanada kauft,
lässt Arafat, über einen Strohmann, das gegenüberliegende
Grundstück kaufen und zieht dann dort klandestin ein
:emoji_runner:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manu wird mit der Frage konfrontiert, warum er so viel fitna macht und kontert mit reifer und erwachsener Logik ( timestamp )
 
Zurück
Oben Unten