Rap Gossip

Anhang anzeigen 32025
In Deutschland peilt das keiner
XtBtvEP.png
 
Mal so ne grundlegende Frage... Flizzmaster darf immer noch nicht nach Amiland oder? Wegen Vorstrafen und so...

Gibt mir Lebenskraft..
 
Hab nur mal circa 5 min reingeschaut. Ist Arafat durchgehend so am rumjammern und zieht ne Fresse wie 7 Tage Regenwetter ?
 
was wir neues über arafat gelernt haben:

>brasilianische ehefrau
>hat abitur und ausbildung zum kfz-mechaniker
>sein sohn hat ein 1, abitur und studiert iwas mit online-handel
>mag es nicht zu kochen
 
"Hast du auch in dem Beruf gearbeitet? Nach der Ausbildung? oder nur die Ausbildung gemacht und dann..."
"Ich hab meine Ausbildung gemacht, hab vielleicht n paar Monate gearbeitet und dann wars das"
"Und was hast du dann gemacht, wenn ich fragen darf?"
"Ich hab viele Sachen gemacht, ich hab hie- da mal paar Geschäfte gemacht, hier mal paar Geschäfte gemacht ..."

:D
 
"Hast du auch in dem Beruf gearbeitet? Nach der Ausbildung? oder nur die Ausbildung gemacht und dann..."
"Ich hab meine Ausbildung gemacht, hab vielleicht n paar Monate gearbeitet und dann wars das"
"Und was hast du dann gemacht, wenn ich fragen darf?"
"Ich hab viele Sachen gemacht, ich hab hie- da mal paar Geschäfte gemacht, hier mal paar Geschäfte gemacht ..."

:D
hammer stelle, wenige sekunden später "dann haben wir immobilien gekauft" so schnell geht das man macht kfz ausbildung paar monate arbeiten dann kein bock dies das dann haben wir häuser gekauft

ganze interview scheint gold material zu sein
 
timemark :emoji_joy: herrlichst

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
los gehts


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich komm nicht klar auf die jeans-kochschürze von carhartt
der neue drip von fler und manuellsen in 2022, aber von balenciaga (oder selbstgenähte hells angels schürzkutte) dann
 
Zurück
Oben Unten