Rap Gossip

ich werd nie verstehn wie man sich als jemand der mit dem inetrnet scheiß aufgewachsen is so über hass kommentare aufregen kann
nach der 12 morddrohungen oder so muss man doch ma merken dass da absolut nix kommt
 
Weiber beschweren sich über dickpics, ficki ficki Nachrichten etc., wollen kreativ angeschrieben werden und antworten dann nicht auf vernünftiges Anschreiben. Bin glaub ich auch einfach zu alt für diese komische Internetwelt. Nur auf Mzee ist die Welt noch in Ordnung :D

Edit: soll aber auf keinen Fall dieses asoziale Verhalten der Typen rechtfertigen. Würde gerne mal so einen Trottel im echten Leben treffen der so ein Verhalten rechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau!..es hat gefälligst spurlos an ihr vorbeizugehen wenn sie,anscheinend wöchentlich, als hässliche flachbrüstige Respektsperson beschimpft wird.
Spielt sich auch noch damit auf..was fällt ihr ein!sollte sie drüber stehn als "Person des öffentlichen Lebens" oder zumindest so reagieren, dass es für Jens Otto aus'm Mzee Forum klar geht..wtf
 
Junge junge, seid mal bitte nicht so hängengeblieben
das ist mehr oder weniger alles, was die in den letzten paar Wochen gemacht hat
alle paar Tage gibt's so'nen Post in der Insta-Story. ist zwar nicht schön und selbstverständlich nicht in Ordnung, dass man solche Nachrichten bekommt, aber die kriegt jede Person des öffentlichen Lebens

hat halt einfach einen gewissen Beigeschmack von "guckt mal hier, wie doll ich wieder beleidigt werde - überschüttet mich doch mal in den Kommentaren mit positivem Feedback und schreibt, wie schockiert ihr seid"
muss sie selbst wissen, ob man das ständig posten muss - die Message, dass so ein Verhalten von irgendwelchen Internet-Geschöpfen nicht cool ist, kann glaub ich jeder unterschreiben
Was willst du denn machen wenn du ständig solche Nachrichten bekommst und es nicht besser wird? Außer dich regelmäßig wehren und darauf aufmerksam machen? (mal abgesehen davon dass ich in ihrem Post jetzt kein Fishing for Compliments erkennen kann)

ich werd nie verstehn wie man sich als jemand der mit dem inetrnet scheiß aufgewachsen is so über hass kommentare aufregen kann
nach der 12 morddrohungen oder so muss man doch ma merken dass da absolut nix kommt
Hast du die letzten Jahre unterm Stein gelebt oder dich auch nur ansatzweise mal mit einem der letzten Attentate beschäftigt?! Die Täter haben sich alle im Internet radikalisiert und ihre "Scherze", Manifeste und Streams der Taten im Netz und den Kommentarspalten dieser Welt publiziert. Mag ja bestimmt sein, dass 12 von denen heiße Luft sind, aber der 13. könnte es halt ernst meinen. So wie bei Halle, Hanau, Christchurch, etc.
Und wenn wir mal jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen: abgesehen davon hatte Visa Vie es doch auch schon mit Stalkern zu tun, hinter jedem dieser Kommentare könnte auch potentiell der nächste Creep lauern. Wer würde da nicht empfindlich reagieren?

Weiber beschweren sich über dickpics, ficki ficki Nachrichten etc., wollen kreativ angeschrieben werden und antworten dann nicht auf vernünftiges Anschreiben. Bin glaub ich auch einfach zu alt für diese komische Internetwelt. Nur auf Mzee ist die Welt noch in Ordnung :D

Edit: soll aber auf keinen Fall dieses asoziale Verhalten der Typen rechtfertigen. Würde gerne mal so einen Trottel im echten Leben treffen der so ein Verhalten rechtfertigt.
Häh was hat denn das eine (übergriffige Scheiße, Hasskommentare) mit angeblichen Reaktionen von Frauen auf Online-Avancen zu tun? Wenn das keine Rechtfertigung sein soll, was dann? Bisschen übers Ziel hinaus geschossen mit dieser Incel-Denke.
 
lasst mal visa (und frauen, denen sowas widerfährt) in ruhe, die macht hier gar nichts falsch.

anderes thema: twitter ist da wieder was heißem auf der spur.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



lach. aber will mich schon mit einer axt zweiteilen, wenn ich den anzeigenamen lese.
 
Junge junge, seid mal bitte nicht so hängengeblieben

Was willst du denn machen wenn du ständig solche Nachrichten bekommst und es nicht besser wird? Außer dich regelmäßig wehren und darauf aufmerksam machen? (mal abgesehen davon dass ich in ihrem Post jetzt kein Fishing for Compliments erkennen kann)


Hast du die letzten Jahre unterm Stein gelebt oder dich auch nur ansatzweise mal mit einem der letzten Attentate beschäftigt?! Die Täter haben sich alle im Internet radikalisiert und ihre "Scherze", Manifeste und Streams der Taten im Netz und den Kommentarspalten dieser Welt publiziert. Mag ja bestimmt sein, dass 12 von denen heiße Luft sind, aber der 13. könnte es halt ernst meinen. So wie bei Halle, Hanau, Christchurch, etc.
Und wenn wir mal jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen: abgesehen davon hatte Visa Vie es doch auch schon mit Stalkern zu tun, hinter jedem dieser Kommentare könnte auch potentiell der nächste Creep lauern. Wer würde da nicht empfindlich reagieren?


Häh was hat denn das eine (übergriffige Scheiße, Hasskommentare) mit angeblichen Reaktionen von Frauen auf Online-Avancen zu tun? Wenn das keine Rechtfertigung sein soll, was dann? Bisschen übers Ziel hinaus geschossen mit dieser Incel-Denke.
Natürlich nichts. Hätte es deutlicher/anders schreiben sollen, dass ich diese Menschen nicht verstehe und ablehne, die sich so primitiv gegenüber fremden Menschen äußern und sie ungefragt mit Scheiße bewerfen.
 
was sie machen soll? es ignorieren/ nicht lesen/nich ernst nehmen
das internet besteht zu 90 prozent aus beleidigungen
dass irgendwer davon der nächste verrückte sein könnte kann einem fast in jeder lebenslage passieren
 
Was willst du denn machen wenn du ständig solche Nachrichten bekommst und es nicht besser wird? Außer dich regelmäßig wehren und darauf aufmerksam machen?
kein Plan, die Nachrichten ignorieren
ich hab auch geschrieben, dass ich der Message, auf die sie aufmerksam macht, zustimme und es nicht in Ordnung ist, dass man von irgendwelchen Inceln (ja, hier wird der Begriff ausnahmsweise mal richtig verwendet) belästigt wird
ob ich da jeden 2ten Tag so'nen Post in meine Insta-Story hauen würde, ist 'ne andere Frage. ist halt ein Kampf gegen Windmühlen - grenzdebile Idioten wird es, speziell im Internet, immer geben
 
kein Plan, die Nachrichten ignorieren
ich hab auch geschrieben, dass ich der Message, auf die sie aufmerksam macht, zustimme und es nicht in Ordnung ist, dass man von irgendwelchen Inceln (ja, hier wird der Begriff ausnahmsweise mal richtig verwendet) belästigt wird
ob ich da jeden 2ten Tag so'nen Post in meine Insta-Story hauen würde, ist 'ne andere Frage. ist halt ein Kampf gegen Windmühlen - grenzdebile Idioten wird es, speziell im Internet, immer geben
was sie machen soll? es ignorieren/ nicht lesen/nich ernst nehmen
das internet besteht zu 90 prozent aus beleidigungen
dass irgendwer davon der nächste verrückte sein könnte kann einem fast in jeder lebenslage passieren
Klar ist das ein mühseliger Kampf, eventuell gar ein aussichtsloser. Keine Ahnung, ich kann nicht in die Zukunft schauen und sagen obs immer so sein wird. Aber wenn du solche Sachen zB anzeigst, hast du wenigstens die geringe Chance, dass der nächste Stalker, Creep oder Attentäter präventiv hops genommen wird, bevor er schlimmeres anrichtet. Und... [mzeeforum-Sprech] das ist doch auch was [/mzeeforum-Sprech]
 
Zurück
Oben Unten