Rap Gossip

Auf Amazon kann man sogar Rezensionen zum Buch verfassen und nach Kauf kommt es kurzzeitig in komplett irrelevante Listen wie "Rock Biographien" oder "Witze für Väter über 50"
Sobald ich durch bin wird das selbstverständlich detailliert rezensiert.
Machst du noch eine Lesetour? Ich würde mir gern mein Exemplar signieren lassen und ein Selfie mit dir machen, auf dem wir beide frech die Zunge rausstrecken :p
 
Sobald ich durch bin wird das selbstverständlich detailliert rezensiert.
Machst du noch eine Lesetour? Ich würde mir gern mein Exemplar signieren lassen und ein Selfie mit dir machen, auf dem wir beide frech die Zunge rausstrecken :p
Han Angst dass Fler mir bei einer Lesetour auflauert und ich mit zugenähtem Mund und abgeschnittenen Fingern aufgefunden werde. Aber alle die mir hier Foto vom Buch und Zettel mit Username daneben in DM schicken die nächsten Wochen, bekommen digital eine kleine Dankeschönzeichnung nach Wunsch:emoji_ok_hand:
 
Screenshot-20210324-123511-Instagram.jpg
 
Guck doch einfach an dann siehst du warum das für Gossip relevant ist.

Tl;dw: Er muss alle Videos löschen weil einer der Leute mit Gesicht auf der Wand Faxen macht - Gemeldet hat sich aber wohl nicht der Rapper selbst, vermutlich also Anwalt oder Rücken.
 
Rechteinhaber kann auch der Fotograf sein, welcher die Bilder gemacht hat.
Der hat das Urheberrecht und der fotografierte nur das Persönlichkeitsrecht


Und da er es nicht spezifiziert hat, gehe ich vom Fotografen aus, deshalb irrelevant
 
Rechteinhaber kann auch der Fotograf sein, welcher die Bilder gemacht hat.
Der hat das Urheberrecht und der fotografierte nur das Persönlichkeitsrecht


Und da er es nicht spezifiziert hat, gehe ich vom Fotografen aus, deshalb irrelevant
Tatsächlich klingt das relativ plausibel, besonders weil Mr. Rap auch kommentiert hat, es wäre kein Rapper der sich gemeldet hat.

Könnte aber natürlich auch Bezzenberger gewesen sein. Oder Rücken von nem Rapper. Und das wäre entsprechend relevant.
 
Rapper nutzen diesen Weg unabhängig davon wer das Foto gemacht hat seit Jahren um (gelegentlich) kritischen Medien eins reinzuwürgen. Die Juice durfte zb. nicht das letzte JBG Albumcover bei der Review verwenden und bei laut.de posten die seit Jahren Schlumpfbildchen als Platzhalter für viele Rapper.
 
lool weiß noch wie ich damals diese nathalie von germanys next topmodel gefeiert hab

heute heißt sie Miranda Di Grande und fikt mit dem hells angels mörder timur akbulut




nathalie-volk-timur-akbulut.jpg



"Nur eines zeigt diese Verbundenheit von Nathalie Volk und ihrem neuen Partner: Sie lässt ihren Worten Taten folgen. "Ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben" "

ich frag mich immer ob diese votzen aufgrund biologischer triebe auf diese proleten mit niedriger hemmschwelle stehen oder ob es einfach sozialkomplexe sind á la "hehe guck mal mama papa ich fik mit den bösen jungs"
 
Zurück
Oben Unten